GELÖST Taskleiste über 2 Monitore OHNE(!) Tool

Diskutiere Taskleiste über 2 Monitore OHNE(!) Tool im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe 2 Monitore (2x 19") die jeweils die Auflösung 1280x1024 haben. Ich möchte aber nun (ich alter Rebell) meine Taskleister unter...
L

L3X0S

Threadstarter
Hallo!

Ich habe 2 Monitore (2x 19") die jeweils die Auflösung 1280x1024 haben.
Ich möchte aber nun (ich alter Rebell) meine Taskleister unter Vista über den Sekundären Monitor erweitern. Ich hab übrigens eine GeForce Karte.

Wäre echt total nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das einstellen kann.
Ultra/Multimon habe ich ausprobiert und finde ich absolut schrecklich.

L

L3X0S

Threadstarter
Hmmm.... über Fake hab ich nich nachgedacht, aber sieht sehr cool aus und will ich auch haben!!!! *verzweifel*

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du eine nVidia-Graka mit Treiber 180.xx hast sollte das auch die Grafiksoftware können, kanns im Moment aber nicht testen :(

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
also bei xp geht das über die nvidia-systemsteuerung. ob das bei vista auch klappt weiß ich nicht, aber nen versuch ist es wert.

in der nvidia-systemsteuerung auf "mehrere anzeigen einrichten" gehen und "als großer horizontaler desktop" wählen, dann erstreckt sich die taskleiste über beide monitore.

hth
hundesohn

L

L3X0S

Threadstarter
ok, ich such mal n nvidia treiber >180.xxx

hmmmm..... also auf der offiziellen hp gibbet nur 178 -.-

L

L3X0S

Threadstarter
ich zieh grade 180.48 noch 2 minuten

L

L3X0S

Threadstarter
Nicht kompatibel mit der Hardware.... :wut

L

L3X0S

Threadstarter
die GeForce 8600GS

L

L3X0S

Threadstarter
öhm.. *rotwerd* wie mach ich das? *schäm*

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
öhm.. *rotwerd* wie mach ich das? *schäm*
über die systemsteuerung -- software

pass aber auf, dass du wirklich die gk treiber erwischt und nicht eventuell deine chipsatztreiber

hundesohn

ps: auf der .com domain von nvidia gibt es die Version 180.48 auf der .de domain aber nur 178.xx

L

L3X0S

Threadstarter
die 180.48 geht bei mir nicht. keine ahnung warum und hab auch vorher den graka treiber deinstalliert. jetzt installiere ich wieder den 178 damit ich wieder n treiber drauf hab

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
jetzt installiere ich wieder den 178 damit ich wieder n treiber drauf hab
Sollte auch mit dem gehen, denn die 180.xx Serie ist nur optimiert worden. Keine neuen Grundfunktionen.

L

L3X0S

Threadstarter
funktioniert aber nicht. ist mir ein rätsel.

Thema:

Taskleiste über 2 Monitore OHNE(!) Tool

Sucheingaben

windows 7 taskleiste auf beiden bildschirmen

,

taskleiste auf 2 monitoren windows 7

,

windows 7 taskleiste auf 2 bildschirmen

,
windows 7 taskleiste auf beiden monitoren
, taskleiste auf 2 bildschirmen, windows 7 taskleiste 2 monitore nvidia, windows 7 taskleiste 2 monitore, windows 7 taskleiste zwei monitore, taskleiste auf beiden bildschirmen anzeigen, windows taskleiste auf 2 bildschirmen, windows 7 taskleiste auf 2 monitore, windows 7 bildschirm erweitern taskleiste, taskleiste auf zwei bildschirmen anzeigen, taskleiste auf beiden monitoren windows 7, startleiste auf zwei monitoren, zwei monitore taskleiste verschieben, windows 7 taskleiste auf mehreren monitoren, taskleiste auf zwei bildschirmen windows 7, win 7 taskleiste auf allen monitoren, taskleiste auf mehreren bildschirmen, win 7 taskleiste auf beiden bildschirmen, taskleiste über zwei bildschirme, taskleiste auf 2 monitoren windows 7 professional, windows 7 zwei monitore taskleiste, windows 7 taskleiste auf allen monitoren

Taskleiste über 2 Monitore OHNE(!) Tool - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken...
  • Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln: Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die...