Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

Diskutiere Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner auf, die man aber nicht sehen kann das die Aktiv sind. Also insgesamt sind 4 Sachen auf: 1x Opera (Vordergrund), dahinter 1x VLC, & 2 x Ordner ebenfalls im Hintergrund. Nun weiß ich z.b nicht ob denn Ordner geöffnet habe da es mir nicht mehr anzeigt, nur das was grade Aktiv ist.

Bräuchte Hilfe.

Thema:

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. - Ähnliche Themen

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an: Hi, ich habe Windows 10 x64 Pro, und habe alle Updates installiert. Das letzte Update wurde am 18.03 installiert, daher schließe ich das als...
Microsoft Konto nach Start diskonnektiert und Edge Favoriten sowie Symbole in der Taskleiste teilwei: Liebe Community, inzwischen zum zweiten Mal sind nach dem Start des Computers die Edge Favoriten verschwunden. Im letzten Jahr erstellte...
Diverse Probleme rund um die Taskleiste: Ich habe seit Monaten (>6) einige Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64 Bit. Die meisten betreffen die Taskleiste. Hardware: Prozessor...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Oben