Taskleiste per Icon einblenden

Diskutiere Taskleiste per Icon einblenden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem: Ich betreibe einen Rechner mit Touchscreen "produktiv" ohne Tastatur und Maus. Ab und an muss aber trotzdem auf die Taskleiste zugegriffen werden. Dafür möchte ich ein "unsichtbares" Desktop-Icon setzen (z.B. in einer Ecke des Bildschirms).
Nun suche ich eine Möglichkeit, die Taskleiste, die im Betrieb ausgeblendet ist, mit einem Shortcut über dieses geplante Icon "hervorzulocken". Fällt dazu jemandem eine Lösung ein?
Und - ich brauche KEINE Belehrung, ob das Sinn macht, oder nicht! Es ist so gefordert und ich frage hier nur nach einer Lösung... :)

Vielen Dank für Eure Mühe

Boory

Thema:

Taskleiste per Icon einblenden

Taskleiste per Icon einblenden - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
TouchMousePointer für Windows 8 Tablets und Convertibles mit Touch Screen: Ihr nutzt ein Gerät mit Windows 8 und Touchscreen, aber habt keinen Stylus und findet zum Beispiel das tippen im Desktop-Modus zu mühselig oder...
TouchMousePointer für Windows 8 Tablets und Convertibles mit Touch Screen: Ihr nutzt ein Gerät mit Windows 8 und Touchscreen, aber habt keinen Stylus und findet zum Beispiel das tippen im Desktop-Modus zu mühselig oder...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben