Taskleiste nicht transparent

Diskutiere Taskleiste nicht transparent im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Weiss jemand, ob und wie man die Taskleiste nicht transparent bekommt? Ich benutzte die Suchfunktion und Google.
G

Gast

Gast
Hallo!

Weiss jemand, ob und wie man die Taskleiste nicht transparent bekommt?

Ich benutzte die Suchfunktion und Google.

G

Gast

Gast
Super, danke schön.

Thema:

Taskleiste nicht transparent

Taskleiste nicht transparent - Ähnliche Themen

• Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften

Webseiten im Microsoft Edge Browser als Schnellzugriff an die Taskleiste in Windows 10 anheften: Manchmal sind es die kleinen Dinge die bei der Nutzung des PCs Freude machen weil sie einfach ein wenig kostbare Zeit sparen können, und so nutzen...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo Community, Seit dem neuen Update ist das Kästchen "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" nicht mehr anwählbar (deaktiviert)...
  • Winamp Player beim Schliessen in Taskleiste ablegen

Winamp Player beim Schliessen in Taskleiste ablegen: Das funktioniert plötzlich nicht mehr. Er verschwindet dafür als Symbol unten rechts. Wäre auch egal, wenn er dort aber auch nach dem erneuten...
  • Windows 10: Startmenü und Taskleiste transparent anzeigen - so geht es

Windows 10: Startmenü und Taskleiste transparent anzeigen - so geht es: Unter Windows 10 ist ein optischer Effekt möglich, der den Hintergrund bei geöffnetem Startmenü und auch der Taskleiste durchscheinen lässt. Wer...
  • Taskleiste verschoben -> Blau-Transparenter Desktop

Taskleiste verschoben -> Blau-Transparenter Desktop: Hallo immer wenn ich versuche die Taskleiste zu verschiben (nach oben) wird das Fenster bis auf die Taskleiste Blau-Transparent überzoch. Das...