Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden

Diskutiere Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem neuen Surface pro. Wenn ich in den Eigenschaften der Taskleiste das kontrollkästchen...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem neuen Surface pro. Wenn ich in den Eigenschaften der Taskleiste das kontrollkästchen -Taskleiste ausblenden- aktiviere lässt sie sich nach Installation der neuen Updates von Windows nicht wieder einblenden! Mann kann so oft auf den unteren Taskleistenbereich tippen wie man will das Surface reagiert nicht! Hat einer einen Tipp? Danke

Thema:

Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden

Taskleiste lässt sich beim Surface pro 2 nicht wieder einblenden - Ähnliche Themen

• Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln: Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die...
  • Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen

Der Kalender beim Datum in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Communiity, seit dem Creators Update öffnet sich bei mir der Kalender (NUR der Kalender - ich benutze Outlook nicht sondern ein anderes...
  • Windows 10: so lässt sich die Taskleiste auf dem zweiten Monitor deaktivieren

Windows 10: so lässt sich die Taskleiste auf dem zweiten Monitor deaktivieren: Falls ihr euren Windows 10 PC mit zwei oder mehreren Monitoren betreibt, kann ihr die Taskleiste auch so einstellen, dass diese zum Beispiel nur...
  • App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird...