Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Diskutiere Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden.
Seit dem Funktionsupdate von Mai dauert sowohl das Öffnen des Exploreres und somit auch das "Neuladen" der Taskleiste immer länger.

Gibt es einen Weg sowohl den Explorer schneller öffnen zu lassen, als auch dieses Neuladen zu verhindern?
Ich konnte bisher im Internet noch keine Beschreibung bzw. Lösung für dieses Problem finden.

Geräteinfos: MSI GE73 7RD Raider

Thema:

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers. - Ähnliche Themen

• Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal...
  • Taskleiste........................................

Taskleiste........................................: Taskleiste oben/unten/rechts u. links wird nicht komplett angezeigt
  • Farbe der Taskleiste

Farbe der Taskleiste: Die Farbe der Taskleiste in Windows 10 2004 lässt sich nicht aktivieren
  • Suche (Lupe) auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche (Lupe) auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das...