Taskleiste hängt sich auf

Diskutiere Taskleiste hängt sich auf im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; folgendes Problem... mein Pc fährt sich ganz normal hoch, nach ungefär 30 sekunden ohne was anzu klicken hängt er sich auf... heißt die...
  • Taskleiste hängt sich auf Beitrag #1
W

wumpsven

Threadstarter
folgendes Problem...

mein Pc fährt sich ganz normal hoch, nach ungefär 30 sekunden ohne was anzu klicken hängt er sich auf...
heißt die Taskleiste läßt sich garnicht mehr anklicken... aber das desktop reagiert noch...
heißt ich hab zum testen solitär gespielt... das läuft einwandfrei nur die Taskleiste reagiert nicht... im abgesicherten Modus funzt alles...
hab die GRAKA schon deaktiviert aber daran liegt es nicht.. auch eine Systemwiederherstellung hat nix gebracht (hab auch nix neues installiert)

vielleicht wißt ihr ja Rat

• Taskleiste hängt sich auf Beitrag #2
W

wumpsven

Threadstarter
so das Desktop friert jetzt auch ein....
der Taskmanager läßt sich nicht mehr starten...
es funzt nix mehr

• Taskleiste hängt sich auf Beitrag #3
Michel

Michel

Kannst du im abgesicherten Modus starten?

Thema:

Taskleiste hängt sich auf

Taskleiste hängt sich auf - Ähnliche Themen

Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 Home Build 1511 Läuft eher wie ein Zufallsgenerator: Vor gut einem Jahr habe ich mir ein Microsoft Surface 3 zugelegt. Vorinstalliert war Windows 8.1. Das Upgrade auf Windows 10 gab es dazu. Nach...
GELÖST Nach Neustart keine Desktopsymbole und keine Taskleiste zu sehen: Hallo Nach langer Recherche bin ich nun am Ende mit meinen Kräften und brauche dringenden Rat. Ich habe inzwischen 5 Betriebssysteme auf meinem...
GELÖST Prototype hängt sich auf: Hallo Leutz, ich habe volgenedes Problem. Vielleicht wisst ihr ja weiter?! Ich habe bei mir auf meinem Rechner (Windows 7 RC) Prototype...
Oben