Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!

Diskutiere Taskleiste Funktioniert nicht mehr!! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hii Community, ich hab meinen PC neu aufgesetzt, weil komischer Weiße die Taskleiste nicht mehr funktioniert hat. Von einen auf den anderen Tag...
M

MS-User

Hii Community,

ich hab meinen PC neu aufgesetzt, weil komischer Weiße die Taskleiste nicht mehr funktioniert hat. Von einen auf den anderen Tag ging die Taskleiste nicht mehr. Ich habe natürlich zuerst einmal das Internet durchforstet sowie die ganzen Foren. Ebenso habe ich hier auf der Microsoft-Seite alles durchsucht.
Ich habe alles gemacht, was gesagt wurde. In der Powershell befehle eingeben, in der CMD befehle eingeben und auch den PC zurückzusetzen auf einen Wiederherstellungspunkt hat nicht geholfen. Dann dachte ich mir: "Ja setz den PC halt neu auf".

Ok. Ich setze den PC auf und die Taskleiste geht wieder. Installiere den Grafiktreiber und Chrome. Starte den PC neu geht die Taskleiste wieder nicht!! Was soll der dreck!!

Um zu definieren, was nicht geht bei der Taskleiste:
- Wenn ich die Windows Taste drück geht das Startmenü nicht auf ... es ladet kurz und das wars.
- Ich kann auf keine Anwendung in der Taskleiste einen Rechtsklick machen, weil dann ladet, es auch paar Sekunden und das wars.
- Ich kann keine Anwendung an die Taskleiste heften ...

Das kann nicht sein das Windows nach EINEM neustart schon wieder nicht funktioniert...

Thema:

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!!

Taskleiste Funktioniert nicht mehr!! - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr

Starten von Explorer aus der Taskleiste über rechte Maustaste -> Liste funktioniert nicht mehr: Hallo @all, ich habe bei meinem neuen Gerät und Windows 10 Home (Version 10.0.17134) das Phänomen, dass ich den Explorer, der an die Taskleiste...
  • Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr

Cortana Suchfeld in der Taskleiste funktioniert die Texteingabe nicht mehr: Kann keine Texte mehr eingeben im Cortana Suchfeld, habe kein Mikrofon am PC und bin auf die Texteingabe angewiesen. Neustart mittels: WIN+R...
  • Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal...
  • Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal...