Taskleiste bleibt grau

Diskutiere Taskleiste bleibt grau im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem aktuellsten Update ist meine Taskleiste grau und leider kann ich über Einstellungen > Farben kein Häkchen bei "Start, Taskleiste und Infocenter" für "Akzentfarbe in den folgenden Flächen anzeigen" setzen.

Weiß jemand, warum kein Häkchen setzen möglich ist?

Beste Grüße

M

Thema:

Taskleiste bleibt grau

Taskleiste bleibt grau - Ähnliche Themen

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr einstellbar: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter (schwarz)...
Windows 10: Auf einem Laptop mit Windows 10 Home versuche ich die Taskleiste von grau (wie Startcenter) auf dunkel zu stellen. Alle Versuche schlugen fehl...
Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern. Unter Personalisierung - Farben - Akzentfarben - auf den folgenden Flächen - Start, Taskleiste und...
Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
Meine Taskleiste verschwindet ohne Grund: Hallo, Ich habe meine Taskleiste eingestellt, dass sie immer Da bleibt. Leider blendet sich die Taskleiste jetzt oft aus, wenn ich ein Programm...
Oben