Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig

Diskutiere Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe heute mein Tablett gestartet.( Lenovo mit Wing 10) und habe auf einmal eine zweizeilige Taskleiste. In der ersten Zeile stehen die...
M

MS-User

Threadstarter
Habe heute mein Tablett gestartet.( Lenovo mit Wing 10) und habe auf einmal eine zweizeilige Taskleiste. In der ersten Zeile stehen die Anwendungsprogramme.
Wie stelle ich den einzeiligen Zustand wieder her?

Gruß
Heiner

Thema:

Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig

Taskleiste bei meinem Tablett zweizeilig - Ähnliche Themen

• Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!

Lautstärkemixer für Windows 10 an Desktop, Start Menü oder Taskleiste anheften - So geht’s!: Der Lautstärkemixer in Windows 10 ist in der Regel über die ausgeblendeten Symbole in der Taskleiste schon recht leicht zu finden, aber so mancher...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Uhrzeit mit sekundenanzeige in der taskleiste win 10

Uhrzeit mit sekundenanzeige in der taskleiste win 10: Hallo, möchte gerne in der Taskleiste bei der Uhrzeit auch die Sekunden sehen. WIe kann man das ändern, ohne in die Regestry zu gehen? Grüße...
  • Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die...