Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln

Diskutiere Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Schon wieder im falschen Forum gepostet... ich lande immer wieder im Win 2000 Forum statt dem Win XP Forum, ahem, sorry... Edit: Hab s verschoben!
#1
B

brainray

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
66
Schon wieder im falschen Forum gepostet... ich lande immer wieder im Win 2000 Forum statt dem Win XP Forum, ahem, sorry...

Edit: Hab s verschoben!
 
#2
B

brainray

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
66
Hallo,

wie kann ich die Taskleiste z.B. von Monitor 1 auf Monitor 2 ziehen bzw wechseln?

Danke

Ray
 
#3
D

dago

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
269
Alter
34
Ort
Rheinland-Pfalz
Nutzt du möglicherweise XP?

Wenn es so ist, mit rechter Maustaste auf Stratleiste kliecken und "Taskleiste fixieren" deaktivieren. Dann die Startleiste mit gedrückter linker Maustaste in den zweiten Monitir schieben.

Gruß dago
 
#4
B

braindead

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
22
Ich fass es nicht diese Antwort suche ich schon den ganzen Tag, ich hab die Frage in Zwanzig verschiedenen Foren gepostet und bei google gesucht aber nirgents eine Antwort und jetzt finde ich die Antwort so ganz nebenbei und dann ist sie auch noch so Trivial.

danke, danke
 
#5
D

dago

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
269
Alter
34
Ort
Rheinland-Pfalz
Ist mir noch was eingefallen!

Du kannst es auch bei Monitoreinstellungen einstellen,
also auf Desktop rechtscklick -> dann Eingeschaften -> Einstellungen

Hier kannst du den Primären Monitor ändern! Dann neu anmelden und gehts!

Auf dem Primären Monitor erscheint dann die Startleiste, Symbole und die Fenster!
 
#6
B

brainray

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
66
Klasse! Das neu anmelden war das was mir gefehlt hat.

Vielen Dank :-)

Grüße Ray
 
Thema:

Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln

Sucheingaben

taskleiste zwischen 2 bildschirmen wechseln

,

windows 10 taskleiste auf falschem schirm

,

taskleiste anderer monitor

,
xp taskleiste zweiter monitor
, win XP startleiste monitor

Taskleiste bei 2-Monitor Setup wechseln - Ähnliche Themen

  • Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.

    Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.: Hallo, Ich habe an meinem Notebook einen externen Monitor angeschlossen. Leider weiß ich nicht, wie man die Systemsymbole...
  • Windows 10: so lässt sich die Taskleiste auf dem zweiten Monitor deaktivieren

    Windows 10: so lässt sich die Taskleiste auf dem zweiten Monitor deaktivieren: Falls ihr euren Windows 10 PC mit zwei oder mehreren Monitoren betreibt, kann ihr die Taskleiste auch so einstellen, dass diese zum Beispiel nur...
  • Taskleiste UHD Monitor vergrößert

    Taskleiste UHD Monitor vergrößert: Guten Tag, ich habe an meinen Desktop Rechner neben meinen zwei Hauptbildschirmen (1080p) nun eine UHD Fernseher zu Präsentationszwecken als...
  • Windows Taskleiste auf zwei Monitoren anzeigen - so wird´s gemacht

    Windows Taskleiste auf zwei Monitoren anzeigen - so wird´s gemacht: Wer an seinen Computer einen zweiten Monitor anschließt, wird die sich daraus ergebenden Vorteile nicht mehr missen mögen, da einfach viel mehr...
  • Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?

    Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?: Hallo, habe vor ca. 3 Monaten ein Surface Pro 2 256GB (1260€) gekauft. Nun warte und warte ich auf die Dockingstation und die in der Werbung...
  • Ähnliche Themen

    Oben