Taskfensterbreite anpassen

Diskutiere Taskfensterbreite anpassen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Saleti zeme Schönes Weekend genossen? :D Ich suche seit längerem was: Bei jedem Fenster/Programm das ich öffne, wird in der Taskliste einen...
S

Samigasi

Saleti zeme

Schönes Weekend genossen? :D

Ich suche seit längerem was: Bei jedem Fenster/Programm das ich öffne, wird in der Taskliste einen Balken erstellt der das Logo und den Titel des Fenster/Programm zeigt.

Jetzt aber wehe man hat mehr als 4 oder 5 Fester/Progs offen, dann wird das ganze unübersichtlich.

Meine Frage nun: wo ist der Eintrag in der Registry für die Breiter dieser "Fenster/Progs"-Balken?

Ich hab mal in ner PC Zeitschrift gelesen wie man die Breite einstellen kann... Nur leider weiss ich nicht mit welchen Worten ich suchen kann oder muss...

Grüsschen Samigasi

S

spike1977

Hi.

Mit TuneUP 2004 kann man das auch einstellen.

MfG
spike

S

Samigasi

Ist mir bekannt. Danke für den Tipp :D

Jedoch bin ich ein Anitinstallationsmensch. :up
Ich installiere nur was nötig ist und versuche so viele einstellungen wie möglich von Hand zu machen.

Ich weiss dass man den Tasklistenfensterbreite-wert von Hand in der Registry einstellen kann. Wo und wie der Registryeintrag heisst weiss ich nicht mehr...

Thema:

Taskfensterbreite anpassen

Taskfensterbreite anpassen - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen

Whats App Datenschutz Einstellungen am Smartphone, Tablet oder Desktop PC anpassen: WhatsApp will seinen Nutzern auch sichere Daten bieten und neben der Ende-zu-Ende Verschlüsselung kann man auch ein wenig anpassen, welche Nutzer...
  • Windows 10: Uhrzeit automatisch an andere Zeitzone anpassen - so geht es

Windows 10: Uhrzeit automatisch an andere Zeitzone anpassen - so geht es: Wer mit seinem Laptop auf Reise geht, landet teilweise in Regionen mit anderen Uhrzeiten als im Heimatland. Unter Windows 10 gibt es eine...
  • Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei...
  • Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's

Windows 10: Schriftgröße auf Desktop, für Apps sowie Programme anpassen - so geht's: Statistiken zufolge, werden Monitore mit Auflösungen oberhalb des klassischen Full-HD oder auch PCs in Form von HTPCs immer beliebter. Die damit...