Taskbar

Diskutiere Taskbar im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :nixweis folgende Fehlermeldung erscheint, beim Versuch Einstellungen an der Taskbar vorzunehmen >> habe Win2000 Prof. P III 800 Danke im Voraus...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:nixweis folgende Fehlermeldung erscheint, beim Versuch Einstellungen an der Taskbar vorzunehmen >>

habe Win2000 Prof. P III 800

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Andy

Andy

Administrator
Team
Gib mal unter START --> AUSFÜHREN den Befehl "gpedit.msc" ein.

Dort werden werden die lokale Sicherheitsrichtlinien konfiguriert.
Schau mal unter BENUTZERKONFIGURATION --> ADMINISTRATIVE VORLAGEN --> STARTMENÜ UND TASKLEISTE

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:prof Danke für diesen Tipp....hat gefunzt >> Frag mich nur wieso das entstanden ist?? habe seit Wochen nichts am System geändert...na ja Windows eben ...immer wieder aufregend...

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:knall Wie sieht es eigentlich mit den Prozessen aus? Bei mir auf Arbeit Netzwerk mit 3 Compis alle Win 2000 Prof. SP3 ist der Leerlauf Prozess immer zwischen 92 und 98% belastet. Privat gleiches Betriebssystem aber ohne Netzwerk ist der Leerlaufprozess immer auf 0%. Kann mir das jemand erklären? Ach ja und manchmal braucht mein Compi zuhause ewig bis der runterfährt aber nur manchmal, ansonsten geht der runter wie der Blitz...

G

gast_furba

Gast
hi
leerlaufprozess 92-98 heisst das dein cpu 8-2 % belastet ist, also ok. dein privater pc der zu 0 % leerlauf hat heist das er zu 100 % belastet ist, also nicht ok. schau mal nach welcher prozess so hoche auslastungen hat.

:rock

Thema:

Taskbar

Taskbar - Ähnliche Themen

• Suche (in der Taskbar) öffnet sich nicht mehr.

Suche (in der Taskbar) öffnet sich nicht mehr.: Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet. Ich habe schon auf vielen...
  • Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957

Problems with Taskbar and Windows Update KB4557957: After I recently restarted my computer for finishing updates, I have two problems: 1. whenever I click on the taskbar or hover over a symbol in...
  • Skalierung der Taskbar-Schaltflächen

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen: Ich habe folgendes Problem: Windows 10 + aktuellstes Update 4 Monitore: 3x 1080p + 2160p (eingestellt mit max. Auflösung und max. Refreshrate)...
  • Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Taskbar und Desktop schwarz, Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, mein Desktop und die Taskleiste sind schwarz, der Windows-Button bewirkt nichts, Alt+Tab zeigt ein Fenster, mit dem man zwar zwischen...