Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern werden auf meinem Tablet - PC mit Windows 8.1 unten in der Taskleiste die Symbole nicht...
A

alexwaston

BANNED
Threadstarter
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern werden auf meinem Tablet - PC mit Windows 8.1 unten in der Taskleiste die Symbole nicht mehr angezeigt, weder die angehefteten, noch die, die man aus dem Startfenster öffnet.
Wenn man mit dem Finger auf den Touchscreen geht, dort wo die Symbole erscheinen sollten, öffnet sich tatsächlich dieses kleine Fenster darüber und das Symbol darunter, obwohl man es nicht sieht, funktioniert sogar noch.
Und bei meinen Bildern werden die Bildsymbole auch nicht angezeigt, die der Ordner nicht, und die der einzelnen Bilder auch nicht. Letztere sind nur noch mit der Bildbezeichnung versehen.
Alle Symbole waren urplötzlich weg. Hat jemand eine Lösung?

Danke für eure Hilfe

Jcbu55

Thema:

Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt

Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• lautsprecher symbol auf der task leiste

lautsprecher symbol auf der task leiste: Ich habe Microsoft 10 auf einem neuen PC eingerichtet. Klappt alles gut, doch jetzt ist auf einmal das Lautsprechersymbol unten verloren...
  • Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an

Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an: Hi, ich habe Windows 10 x64 Pro, und habe alle Updates installiert. Das letzte Update wurde am 18.03 installiert, daher schließe ich das als...
  • OneDrive Synchronisierungs Probleme, startet nicht automatisch, Symbol verschwindet von Task Leiste

OneDrive Synchronisierungs Probleme, startet nicht automatisch, Symbol verschwindet von Task Leiste: 1) Obwohl in Einstellungen "automatisch starten" mit Haken versehen ist, startet OneDrive bei Start Windows nicht. Ich habe die App mehrmals...
  • Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt

Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern werden auf meinem Tablet - PC mit Windows 8.1 unten in der Taskleiste die Symbole nicht...
  • Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt

Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern werden auf meinem Tablet - PC mit Windows 8.1 unten in der Taskleiste die Symbole nicht...