Task Scheduler von Windows und Fetchmail

Diskutiere Task Scheduler von Windows und Fetchmail im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hey, ich nutze Fetchmail um meine Mails aus einem POP3 Postfach abzuholen. Wenn ich jetzt Fetchmail manuel aufrufe ist dies alles kein Problem...
T

texas3110

Threadstarter
Hey,

ich nutze Fetchmail um meine Mails aus einem POP3 Postfach abzuholen. Wenn ich jetzt Fetchmail manuel aufrufe ist dies alles kein Problem und die Mails werden auch alle abgeholt.

Lasse ich jetzt Fetchmail Automatisch per Task Scheduler von Windows läuft es zwar durch aber holt keine Mails ab. Was kann ich tun damit Fetchmail auch per Windows Task Scheduler Mails aus dem POP3 Postfach abholt?

Ich ging nach der folgenden Anleitung vor: http://www.msxfaq.de/tools/fetchmail.htm . In den Log von Fetchmail steht folgendes:

START der E-Mailabholung am 08.10.2010 23:11:17
ENDE der E-Mailabholung am 08.10.2010 23:11:17

danke für Eure Hilfe
Stefan

Thema:

Task Scheduler von Windows und Fetchmail

Task Scheduler von Windows und Fetchmail - Ähnliche Themen

• Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5)

Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5): Jedes mal bei Spielen, springt meine CPU Auslastung auf 100%. Dadurch wird die CPU heiß und die Lüfter drehen voll auf. Total nervig und...
  • Task-Manager in Windows 10 blockieren - So kann man den Windows 10 Task-Manager deaktivieren

Task-Manager in Windows 10 blockieren - So kann man den Windows 10 Task-Manager deaktivieren: Der Windows 10 Task-Manager erlaubt viele Zugriffe auf das System, die installierten Anwendungen oder auch die Benutzer und wenn man einen PC...
  • Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule

Aufwachen aus Modern Standby (ehem. Connected Standby) per Task Schedule: Hallo MS-Community, ich setze einen Windows 10 Stick (Atom Quad Core Z3735F) für Heimautomatisierung ein. Sollte auch für entsprechende Tablets...
  • Task Scheduler - Aufgabenplanung nicht verfügbar

Task Scheduler - Aufgabenplanung nicht verfügbar: Wenn ich den Task Manager öffne, kommt folgende Meldung: "Der Aufgabenplanungsdienst ist nicht verfügbar. Die Aufgabenplanung wird erneut...
  • Win 7 Task Scheduler ausmisten - Guide

Win 7 Task Scheduler ausmisten - Guide: Hi! Ich habe feststellen müssen, dass im Gegensatz zu Win XP, hier unheimlich viel bereits im Task Scheduler eingetragen ist. Ist das normal...