Task Manager

Diskutiere Task Manager im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TaskManager, den ich auch mittels Tastaturkombination (Strg+Alt+Entf) festlegen kann. Ich hatte einen...
B

Blacky27

Threadstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TaskManager, den ich auch mittels Tastaturkombination (Strg+Alt+Entf) festlegen kann.
Ich hatte einen entsprechenen Manager schon einmal vor längerer Zeit installiert, weiß aber nicht mehr wie er heißt. :confused
Da ich in absehbarer Zeit auf Win7 umsteigen werde, sollte er damit kompatibel sein. Deutsche Sprache wäre auch nicht schlecht.

MfG
Blacky27

A

AlienJoker

Gast
Wenn du uns noch verraten möchtest, was der können soll, was der Win7-Taskmanager nciht kann, wäre das nicht schlecht.

B

Blacky27

Threadstarter
Da ich noch kein Win7 installiert habe, kann ich nicht wissen was der "neue" TaskManager alles kann.
Noch bin ich auf WinXP, und dieser TaskManager kann nicht recht viel.
Z. B. Funktionen wie Dateipfad, Sicherheitseinstufung, Beschreibung, wann wurde der Task gestartet, Prozess-Typ......
Schön wäre es, wenn man ihn mit dem bekannten Kürzel Strg-Alt-Entf starten könnte. Geht schnell und man muss nicht immer ins Start-Menü.

MfG
Blacky27

Thema:

Task Manager

Task Manager - Ähnliche Themen

• Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Auf einem Notebook mit Windows 10 Home, das ca. 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, habe ich gestern alle anstehenden Updates durchgeführt. Dabei...
  • Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager

Windows Datenträgerauslastung von 100% im Task manager: Hallo, mein Laptop hat nach dem Starten immer eine Datenträgerauslastung von 100% (Task manager) und ist seeeeeehr langsaaaaam. Wer kann helfen?
  • Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werden)

Appliocation Hang Up Fehlermeldung (Ac Odyssey friet ein und muss über Task Manager geschlossen werden): Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich seit dem Wechsel meiner Grafikkarte auf eine neue immer wieder Probleme mit AcOdyssey hab...
  • Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.: Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr...
  • Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.

Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.: Öffnet man den Task-Manager > Autostart>Spalte Startauswirkung, steht bei allen Einträgen "Nicht gemessen". Wie beheben?