Task- Manager

Diskutiere Task- Manager im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wenn ich in meinem Task-Manager nachschaue habe ich teilweise eine CPU- Auslastung von 99- 100%. Dies kommt vor im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yama

Threadstarter
Hallo,

wenn ich in meinem Task-Manager nachschaue habe ich teilweise eine CPU- Auslastung von 99- 100%. Dies kommt vor im Leerlaufprozess,explorer.exe aber auch bei Spielen wie IronStorm. Einen Virus oder ähnliches habe ich noch nicht gefunden. Hat jemand vielleicht ein Programm zum auspüren eines eventuellen Viruses oder eines Wurms?

Mfg Yama

K

kunalfiesta

bitte keine doppel posts machen yama .kann man hier finden Post

Y

Yama

Threadstarter
Verdammt habe ich in der Hektik verpeilt, sry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Task- Manager

Task- Manager - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Task-Manager ISASS, CPU-Last

Task-Manager ISASS, CPU-Last: Hallo, mein Rechner arbeitet ganz normal-aber: Im Task Manager unter Prozesse belegt das Programm "Local Security Authority Process" immer ca...
  • Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?

Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?: Es gibt Fragen die immer wieder aufkommen und auch nicht immer nur von Windows 10 Einsteigern, wie zum Beispiel das mysteriöse Icon im...
  • Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5)

Windows 10 Task Manager 100% CPU Auslastung bei Spielen (GTA5): Jedes mal bei Spielen, springt meine CPU Auslastung auf 100%. Dadurch wird die CPU heiß und die Lüfter drehen voll auf. Total nervig und...
  • Task-Manager in Windows 10 blockieren - So kann man den Windows 10 Task-Manager deaktivieren

Task-Manager in Windows 10 blockieren - So kann man den Windows 10 Task-Manager deaktivieren: Der Windows 10 Task-Manager erlaubt viele Zugriffe auf das System, die installierten Anwendungen oder auch die Benutzer und wenn man einen PC...