task manager

Diskutiere task manager im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi leute... hab bei meinem kumpel entdeckt, das die register karten im taskmanager fehlen...virenscan gemacht. nichts entdeckt...hat irgendwer ne...
SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
hi leute...
hab bei meinem kumpel entdeckt, das die register karten im taskmanager fehlen...virenscan gemacht. nichts entdeckt...hat irgendwer ne ahnung was das sein könnte :nixweis

SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
hat keiner dieses problem bisher gehabt?
das gibts doch gar nicht...er hat auch ne mail von nem typen bekommen, der sagt er kann auf seinen rechner schauen....der trojaner würde sich unter services.exe befinden. aber das ist doch ne programm exe oder nicht?!

G

Guest

Gast
was fehlt den oder fehlen alle???

smü

Shifu

Shifu

hmmm die mail kenn ich doch :D

drück mal und such mal nach der mail

wer Programme, die er von wildfremden leuten zugeschickt bekommt, ausführt ist iegentlich selbst dran schuld :prof

SlimTonga

SlimTonga

Threadstarter
@shifu

danke für den link...sieht sehr interessant aus...werd bestimmt was finden...
ich hab die mail ja auch nicht geöffnet... :danke

Thema:

task manager

task manager - Ähnliche Themen

• Windows 10 Task-Manager mit Tastenkombination, Menüs oder Verknüpfung öffnen - So geht’s!

Windows 10 Task-Manager mit Tastenkombination, Menüs oder Verknüpfung öffnen - So geht’s!: Auch wenn man es doch eher gern vermeidet braucht man den Task-Manager manchmal doch und dann soll es vielleicht auch wenigstens schnell gehen...
  • Windows 10: Task-Manager startet nicht

Windows 10: Task-Manager startet nicht: Hallo zusammen, seit mehreren tagen lässt sich der Taskmanager nicht mehr starten. Es erscheint immer ein Dialog "Diese App kann auf dem PC nicht...
  • Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr: Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft...
  • Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager

Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager: Nach Windows 10 1809 Update zeigt Task-Manager falsche CPU Auslastung. Außerdem bleibt die CPU 0 die ganze Zeit unter Volllast, der CPU taktet...
  • Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager

Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager: Liebe Community, In meinen BIOS habe ich den BCLK Clock auf 200 Mhz eingestellt. mit einem Multiplikator von 32 komme ich bei meinem I7-6700K auf...