Task-Manager, unter Win XP läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Task-Manager, unter Win XP läßt sich nicht öffnen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Leut. Folgendes Problem hat sich aufgetan: Verschiedene Anwendungen, z.B. Mediaplayer, Acrobat Reader, Norton Antivirus, Task-Manager...
B

bob

Threadstarter
Hallo liebe Leut.
Folgendes Problem hat sich aufgetan: Verschiedene Anwendungen, z.B. Mediaplayer, Acrobat Reader, Norton Antivirus, Task-Manager, u. a. öffneten sich kurz und verschwanden sofort wieder. Die Ereignisanzeige brachte nichts außergewöhnliches, Wiederherstellungspunkt blieb nutzlos, nur das überbügeln des SP1 hatte den Erfolg das alle Programme außer Norton und dem Task-Manager wieder reibungslos arbeiten.
Das Liveupdate des Norton funktioniert, genauso kann die Quarantäne geöffnet werden. Der Task-Manager öffnet sich kurz als Fenster, geht dann als Icon in den Tray. Fährt man mit der Maus dann zum Icon, schließt sich auch dieses.

Hat jemand vielleicht eine Idee? Gruß Bob

Thema:

Task-Manager, unter Win XP läßt sich nicht öffnen

Task-Manager, unter Win XP läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

GELÖST [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: Von...
runtime error: wenn ich meinen computer hochfahr, kommt immer so eine ähnliche meldung wie hier...
IE7 startet nicht - Sicherheitswarnung navcancl: Hallo, seit gestern läuft mein IE7 nicht mehr :wut. Ich starte den IE7, er baut sich auf, bevor jedoch die Startseite kommt erhalte ich folgende...
Oben