Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Diskutiere Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gestern einen neuen Rechner erhalten und Windows 10 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager unter dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern einen neuen Rechner erhalten und Windows 10 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager unter dem Reiter "Prozesse" in der Spalte "Netzwerk" alle Werte bei 0 Mbit/s stehen. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches, wenn kein Datentransfer stattfindet. Es wird aber auch nichts angezeigt wenn ich einen Datenverkehr habe. Das sehe ich sehr gut, wenn ich beispielsweise eine Datei aus dem Internet downloade. Unter dem Reiter "Leistung" im Bereich "Ethernet" ist meine Internet Verbindung dabei voll ausgelastet, aber unter dem Reiter "Prozesse" unter der Spalte "Netzwerk" bleiben alle Prozesse bei 0 Mbit/s. Bei einem solchen Download sollte eigentlich bei dem Prozess Chrome die Downloadrate ersichtlich sein.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte warum bei mir kein Traffic angezeigt wird.

Gruß
Mathias

Thema:

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
  • Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung

Task-Manager friert ein / Hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine...
  • Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.

Ntoskrnl.exe im Task-Manager aktiv.: Guten Abend. Im Task-Manager ist ein Prozess mit dem Namen "System" zu sehen, der 0,1 MB/s oder auch mal mehr, wie jetzt kurzzeitig 2,3 MB/s auf...
  • Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und Wollte gucken wie meine Netzwerkauslastung ist und ist...
  • Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt

Task-Manager Netzwerk Traffic wird nicht angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein Folgendes Problem mit mein Task-Manager ich Downloade etwas und und Wollte im Task-Manager nach schauen und die...