task manager funzt nich mehr richtig

Diskutiere task manager funzt nich mehr richtig im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; mein taskmanager sieht jetz so aus: ich kann nicht mehr zwischen den einzelnen punkten (anwendungen,prozesse,etc...) wechseln
S

sirokuhl

Threadstarter
mein taskmanager sieht jetz so aus:

ich kann nicht mehr zwischen den einzelnen punkten (anwendungen,prozesse,etc...) wechseln

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Mach mal einen Doppelklick auf den "Rahmen" :D
Das ist nur eine andere Darstellungsform

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Du musst einen Doppelklick auf den Rahmen machen, dann ändert sich die Ansicht wieder.

MFG Oele

EDIT: zu langsam... der Punkt geht an BrandyJr :D

S

sirokuhl

Threadstarter
:danke hat funktioniert

Thema:

task manager funzt nich mehr richtig

task manager funzt nich mehr richtig - Ähnliche Themen

• Task Manager Benutzer deaktiviert?

Task Manager Benutzer deaktiviert?: Im Task Manager bin ich als Benutzer Emil deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren? In der Dropbox werden die Fotos nicht mehr hochgeladen.
  • Leistungsinformationen aus Windows 10 Task-Manager als Textdatei erstellen - So funktioniert es!

Leistungsinformationen aus Windows 10 Task-Manager als Textdatei erstellen - So funktioniert es!: Es gibt immer wieder Gründe warum man vielleicht Informationen über die Leistung von CPU, CPU, RAM, Ethernet oder Datenträgern aus dem...
  • Start-Tab für Task-Manager in Windows 10 ändern - So kann man eine neue Standardregisterkarte festlegen

Start-Tab für Task-Manager in Windows 10 ändern - So kann man eine neue Standardregisterkarte festlegen: Für den einen ist die Funktion sicher unwichtig, andere wollen aber eben, dass der Task-Manager in einem bestimmten Tab startet. Das ist ab...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Task-Manager funzt nicht mehr

Task-Manager funzt nicht mehr: Die wichtigste Windowsfunktion, der Task-Manager funzt bei mir nicht mehr *heul* Ich komme weder über Ctrl+Alt+Delete noch über den Rechtsklick...