Task-Manager Frage

Diskutiere Task-Manager Frage im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, seit heute kann ich im Benutzerkonto über den Taskmanager Autostartprogramme deaktivieren. Der Button ist einfach grau hinterlegt -egal...

Blu

Threadstarter
Hallo,

seit heute kann ich im Benutzerkonto über den Taskmanager Autostartprogramme deaktivieren. Der Button ist einfach grau hinterlegt -egal auf welches Autostartprogramm ich tippe. Am anderen Win 10 64 Computer geht das aus dem Bunutzerkonto ohne Problem.

Was habe ich wohl verstellt?

Gimli67

hast du auf diesem Rechner volle Admin-Rechte, bzw. ist der angemeldete Nutzer Admin?

Blu

Threadstarter
hast du auf diesem Rechner volle Admin-Rechte, bzw. ist der angemeldete Nutzer Admin?

In dem Konto (also Benutzer) wo es nicht funktioniert -bin ich nur Benutzer. Aber man anderen Computer habe ich das genau so eingerichtet und dort funktioniert es selbst im Benutzerkonto.

Blu

Threadstarter
Hallo,

nachdem ich mir ein neues Benutzerkonto angelegt habe, funktioniert alles wieder. Also -Thema erledigt! :up

Thema:

Task-Manager Frage

Task-Manager Frage - Ähnliche Themen

Kennwort zur Windows 10 Anmeldung ändern per Task Manager - So schnell ändert man das Passwort: So Mancher ändern Ihr Windows 10 Passwort zur Sicherheit regelmäßig, andere wollen es vielleicht auch ganz spontan komplett entfernen, aber so...
Add-Ons über Firefox Task-Manager finden, deaktivieren und entfernen - So einfach funktioniert es!: Es führen nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch zur Verwaltung der Add-Ons, und durch den Firefox Task-Manager kann man seine Add-Ons...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager...
Oben