Tasche gesucht...

Diskutiere Tasche gesucht... im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen stolzer Besitzer des Acer Iconia W500 - jedoch gibt es nur ein kleines Problem: Ich habe bisher noch keine...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen stolzer Besitzer des Acer Iconia W500 - jedoch gibt es nur ein kleines Problem: Ich habe bisher noch keine geeignete Tasche gesehen! Die meisten sind für das IPad und haben oft solche magnetischen Halterungen, welche für das IPad sind, aber für ein "normales" Windows-Tablet ungeeignet sind. Könntet ihr mir irgendwas empfehlen? :confused

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich würde wahrscheinlich so eine Neopren-Hülle nehmen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sind diese Taschen nicht ein wenig zu "groß", da ein Netbook ja doch ein wenig "dicker" als mein Tablet ist...:confused Ich mcöhte nämlich auch nicht, dass das Teil da drinnen rumrutscht...
Genau diese Tasche wird bei der Firma auch als Paket zusammen mit dem Acer angeboten, daher gehe ich davon aus, dass die passt.

Ansonsten musst Du in einen Laden gehen und es ausprobieren (wobei es natürlich im Schwoabaländle Ecken gibt, wo kein Elektromarkt in der Nähe ist) ;-)

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Vielen Dank an alle! :danke Werde mir das mal anschauen...

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich habe mich letztendlich für diese Tasche entschieden! Ist heute Morgen angekommen - echt ein klasse Teil! :up

Thema:

Tasche gesucht...

Tasche gesucht... - Ähnliche Themen

• Tasche für 8 Zoll Tablet UND Bluetooth Keyboard

Tasche für 8 Zoll Tablet UND Bluetooth Keyboard: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche (oder ein Sleeve oder Cover oder wie auch immer man das nennen mag) für ein 8 Zoll Tablet UND ein...
  • Suche Tasche für Dell Venue 11 Pro

Suche Tasche für Dell Venue 11 Pro: Hallo! Meine Schwester möchte Ihrem Freund eine Tasche für sein neues Dell Venue 11 Pro Tablet schenken. Ich konnte allerdings bisher keine...
  • Tasche mit variablen Ständer und Endoskopkamera gesucht

Tasche mit variablen Ständer und Endoskopkamera gesucht: Hi such wie oben im Thema schon angekündigt nach einer Schutzhülle(Tasche) mit einstellbaren Ständer und ne Endoskopkamera max 5mm Durchmesser und...
  • HTC 8S Anbieter für Schutzhüllen, Taschen und Cases gesucht

HTC 8S Anbieter für Schutzhüllen, Taschen und Cases gesucht: Hallo Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen für SChutzhüllen, Taschen und Cases für das HTC 8S? Danke im voraus...
  • Schutzhülle, Tasche oder Case für das Nokia Lumia 920 gesucht

Schutzhülle, Tasche oder Case für das Nokia Lumia 920 gesucht: Hallo Ich suche eine Tasche, Schutzhülle oder ein gutes Case für mein Nokia Lumia 920. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?