Tarifwechsel bei 1 und 1

Diskutiere Tarifwechsel bei 1 und 1 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Habe DSL 2000 und möchte einen Tarifwechsel bei dem selben Provider durchführen. Bekomme ich da auch eine Fritzbox mitgeschickt? Ja oder...

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

Habe DSL 2000 und möchte einen Tarifwechsel bei dem selben Provider durchführen. Bekomme ich da auch eine Fritzbox mitgeschickt? Ja oder Nein?

MFG

Duke

Hallo

Habe DSL 2000 und möchte einen Tarifwechsel bei dem selben Provider durchführen. Bekomme ich da auch eine Fritzbox mitgeschickt? Ja oder Nein?

MFG

Vermutung: Da du bereits Kunde dort bist und DSL wohl funktioniert denke ich nicht, dass du neue Geräte bekommst. Müsste ja alles vorhanden sein. Eventuell gegen Aufpreis ?

Wenn du es ganz genau wissen willst haben die aber auch ne Hotline. Würde mich auch nicht wundern wenn du die gewünschte Information irgendwo auf deren HomePage findest.

Gruß Matze

LauxAimoEwa

Bevor der Tarifwechsel komplett durch ist, kannst Du immer wieder abbrechen.
Versuch es einfach mal und guck, ob Dir eine FritzBox (zumindest vergünstigt) angeboten wird.

G

Gast

Gast
Kann man so pauschal nicht sagen, liegt immer an der Laufzeit des aktuellen
Vertrages.
Frag' nach! Ich selbst hatte bei einem Tarifwechsel auch seinerzeit die Fritz!Box
7170 für 29 Euro bekommen - es kommt immer darauf an, wann dein aktueller
Vertrag ausläuft (meist sind die letzten 6 Monate zum Ende entscheident),
ansonsten kriegste nix subventioniert.

Thema:

Tarifwechsel bei 1 und 1

Tarifwechsel bei 1 und 1 - Ähnliche Themen

Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
HILFE! Fritzbox kaputt?: Hallo, Stehe auf dem Schlauch, da kein DSL zu Hause. Also. Ich komme nach Hause und auf der Fritzbox leuchtet gar keine Lampe. Zuerst dachte ich...
Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet...
Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter?????: Hallo, Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter????? MfG Ralf Uphoff
wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 (192.168.178.1) Telekom Speedport pro...
Oben