Tarif fürs Smartphone

Diskutiere Tarif fürs Smartphone im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage... Hat zwar nichts mit Pcs etc zu tun, aber vll könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen. Ich...
D

Dana1234

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage... Hat zwar nichts mit Pcs etc zu tun, aber vll könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Smartphonetarif. Gerne mit Festnetz- und Mobilfunk-Flat. Datenflat wäre auch nicht schlecht...
Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern? Jemand bei simyo? Die haben ja jetzt diese All-Net Flat rausgebracht...

Viele Grüße,
Dana

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Simyo hat das gleiche Manko wie Yourfone: sie nutzen das E-Plus-Netz.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
:welcome

Am wichtigsten ist Erstmal ,die Netzabdeckung in deinen Bereichen abzuklären.

Was nützt dir ein guter Tarif,wenn du keinen Empfang hast .:D

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Also ich bin simyo-Kunde, nutze aber momentan noch das "Paket 200" und bin wirklich sehr zufrieden. Ich schreibe im Monat zwischen 50 und 150 SMS, daher sind die 200 SMS ausreichend, die 200 Minuten bekomme ich nie voll und die Internet-Flat (bis 500MB volle Geschwindigkeit) habe ich bisher trotz intensiver Nutzung (YouTube, Facebook, Wikipedia & Co.) noch nie ausgereizt.

Das alles für 14,90 € - kann ich nur empfehlen :up

Meine Bruder hat die All-Net-Flat und er ist damit ebenfalls total zufrieden.

LordRooster

LordRooster

Bei Tchibo soll es demnächst eine All-Net-Flat für 25 geben mit Datenflat, die ab 500 MB gedrosselt wird (O2). Blau.de bietet das ganze jetzt schon fü 20(E+).
Wenn das nicht reicht, gibt es hier eine Liste aller Mobilfunkdiscounter.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Wie schon angesprochen wurde, ist es erstmal wichtig zu wissen, welche Netzabdeckung bei Dir am besten ist. Eplus und dazugehörige andere Anbieter, die eben alle mit Eplus Netz arbeiten, haben aktuell echt gute Angebote. Ich bin seit 12 Jahren bei Eplus und ebenfalls sehr zufrieden. Einzig in meiner Firma hab ich kaum Empfang, was wohl daran liegen mag, daß man uns einen D1 Umsetzer vor die Nase gesetzt hat, also direkt im Arbeitsbereich. Das ist jetzt auch der Grund, warum ich zu D1 wechseln werde. ;)

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Eben , was nützt mir eine günstige Flat , wenn ich sie nicht nutzen kann .
Telefonieren kann ich hier auch mit jedem Netz , aber D1 ist der einzige der mich auch mit G3 verbindet , also muss ich auch auf diese wirklich günstigen Flat Angebote verzichten.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich habe ein Telekom-Flat mit 100 Freiminuten in alle Netze, Gratis-SMS und Internet-Drosselung ab 300 MB Datenvolumen. Das Paket kostet 24,95 im Monat, ich weiß allerdings nicht, ob es das überhaupt noch gibt. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Doch, definitiv. Seit das Teil hier ist, ist mein Empfang rapide zurück gegangen. Das Teil wurde von unserem Vorgesetzten geordert und bekam es auch, weil 2/3 der Belegschaft bei D1 ist. Der Rest hat eben das Nachsehen. Vielleicht heißt das Teil auch anders, auf jeden Fall hat jetzt, der zuvor schlechte D1 Empfang, hier Vollsusschlag und alle anderen kämpfen damit, überhaupt Empfang zu haben, der vorher wiederum super war.

Thema:

Tarif fürs Smartphone

Tarif fürs Smartphone - Ähnliche Themen

• Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?

Prepaid-Mobilfunk mit Ausweis-Pflicht: Billig-Tarife vor dem Ende?: Ab Sommer soll es Pflicht werden, dass Nutzer von Prepaid-Karten für Handys und Smartphones einen Ausweis zur Freischaltung vorlegen müssen. Und...
  • WhatsApp: Prepaid-Tarif in Zusammenarbeit mit E-Plus für Deutschland geplant

WhatsApp: Prepaid-Tarif in Zusammenarbeit mit E-Plus für Deutschland geplant: WhatsApp war bislang im Grunde als Kurznachrichtendienst und Messenger bei den Nutzern bekannt. In Zukunft wird man aber auch im Bereich Mobilfunk...
  • GELÖST günstige DSL-Tarife für Studenten?

GELÖST günstige DSL-Tarife für Studenten?: Hi, Also, da ich studiere und demnächst ins Wohnheim ziehe bräuchte ich nen neuen DSL-Anbieter... Meine Ansprüche: möglichst keine...
  • Super Xmas Tarif für 56k Zugang

Super Xmas Tarif für 56k Zugang: Ich weiss das dieser Thread gleich geschlossen wird. Aber ich muss es los werden. Hat einen Supertarif ganz hinten. Rund um die Uhr für 0.09...