Tapeware

Diskutiere Tapeware im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Servus mitanander, mein Problem: Auf einem NT 4.0 Server ist die Sicherungssoftware Tapeware eingerichtet. Die Automatische Sicherung...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

mein Problem:
Auf einem NT 4.0 Server ist die Sicherungssoftware Tapeware eingerichtet. Die Automatische Sicherung funktioniert nicht regelmäsig. Sie ist für Täglich 22 Uhr eingerichtet. Das komische ist das die Sicherung durchgeführt wird wie sie grad Lust hat. D.h. sie funzt drei Wochen wunderbar dann mal einen Tag nicht, dann mal wieder zwei Tage schon, ne Woche mal wieder nicht usw. Es ist kein Muster erkennbar wann er Sichert und wann nicht. An den Bändern (übrigens DDS 3) ist es sehr wahrscheinlich nicht da sie noch relativ neu sind.

Fehlermeldung: nicht vorhanden, Sicherung bleibt einfach bei einer belibigen Prozentzahl stehen.

In der Ereignisanzeige steht ebenfalls nichts.

Für Vorschläge bin ich dankbar.

MfG

MGWiesel

M

MGWIESEL

Threadstarter
Gute Idee, werd ich mich mal schlau machen.

Mercy

über weitere Vorschläge würde ich mich trotzdem freuen :-)

W

workbot86

Tach alle miteinander! Ich hab grade mit TapeWare zu tun und irgendwie läuft da was nicht.

1.
Hab eine Sicherungsroutine "by the book" erstellt, läuft auch automatisch zu den gewählten Zeiten an. Erfasst brav alle Dateien, die zu sichern wären und hört dann auch schon auf.
LOG:
Zu sichernde Daten: 329669
Zu sichernde Größe: 180 GB
Gesicherte Daten: 0
Gesicherte Größe: 0 kb.
Sicherung abgeschlossen.

Das interessante: schmeisst man den selben job manuell an, sichert er brav und ohne anstallten.

2.
Seit einer weile schon werden die 40 Gig-Tapes nur noch zur hälfte beschrieben. Woran liegt das? Hard + Software-Komprimierung sind an (karteikarte d. Sicherungsjobs).

Thema:

Tapeware

Tapeware - Ähnliche Themen

Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c In mehreren Outlooks werden scheinbar...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Windows Update installiert updates für nicht vorhandene produkte und startet computer: Hallo, ich gucke gerade einen Film. Schon die ganze Zeit hab ich mich gefragt, warum meine Festplatte so arbeitet. Aber der Virenscanner hat keine...
Oben