Tapeten-Wechsel für den Desktop

Diskutiere Tapeten-Wechsel für den Desktop im IT-News Forum im Bereich IT-News; Finden Sie die ewig gleichen Hintergrund-Bilder von Microsoft auch zu langweilig? Wir peppen Ihren Bildschirm auf und zeigen die besten...
D

Dodge

Genau das richtige für mich. Danke

F

Freak-X

Gast
Nette Sache, aber was die Chip da macht, finde ich total zum :kotz - Es sind 5 Klicks nötig, um eines der Archive runtezuladen, da man an so viel Werbung vorbei muss...

T

thecaptain

ZITATNette Sache, aber was die Chip da macht, finde ich total zum :kotz - Es sind 5 Klicks nötig, um eines der Archive runtezuladen, da man an so viel Werbung vorbei muss...[/b]
da kann ich dir nur recht geben, schöne sache dass sowas mal als artikel auftaucht, aber diese werbungsoverkill... :no

mfg

P

PraesidentEvil

Coool TY :danke

Thema:

Tapeten-Wechsel für den Desktop

Tapeten-Wechsel für den Desktop - Ähnliche Themen

• Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht...
  • Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel: Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto...
  • Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder...
  • Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • Angeber Tapete

Angeber Tapete: :aah:up