Tandberg SLR75 Komprimierung

Diskutiere Tandberg SLR75 Komprimierung im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, in unserem Server steckt ein Tandberg SLR75 Streamer (38GB unkomprimiert/75GB komprimiert). Ich habe dazu die passenden Medien...
blatman

blatman

Threadstarter
Hallo zusammen,

in unserem Server steckt ein Tandberg SLR75 Streamer (38GB unkomprimiert/75GB komprimiert). Ich habe dazu die passenden Medien von Tandberg. Zudem verwende ich BackupExec 10D auf Win2003 SBS.

Seit gestern Abend funktioniert die Sicherung nicht mehr. Direkt nach dem Einlegen des Mediums wird dieses nach einer kurzen Aktivität des Streamers wieder ausgeworfen. Im Auftragsprotokoll konnte ich nur folgende Meldung finden: "Vorgang vom Benutzer abgebrochen!", obwohl niemand das Tape wieder rausgenommen hat o.ä. Bei weiterem Suchen fand ich heraus, das das Medium von gestern angeblich voll ist. 75GB passen komprimiert auf das Tape, laut Anzeige im BackupExec sind aber nur 48GB belegt. (bei Komprimierung ist die Anzeige 1:1 zu finden)

Als kleine Info noch zusätzlich: Daten werden auf den Medien NIE angehängt, sondern immer überschrieben.

Jetzt meine Frage: Muss ich die Komprimierung irgendwo hinterlegen oder sollte das der Streamer automatisch tun, sodass 75GB aufs Tape passen?
Im BackupExec habe ich schon eingestellt, das er Hardwarekomprimierung verwenden soll und falls das nicht geht, er Softwarekomprimierung durchführen soll. Was kann ich da tun?

Ich danke vielmals für eure Antworten....

Schönen Gruß Blatman

Thema:

Tandberg SLR75 Komprimierung

Tandberg SLR75 Komprimierung - Ähnliche Themen

• Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's

Windows 10: Wallpaper-Komprimierung verhindern - so geht's: Viele Windows-Nutzer haben den Desktop ihres PCs mit einem Wallpaper oder anderweitigem Hintergrundbild versehen, um diesen einfach individuell zu...
  • Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr...
  • Tandberg 3820 Tape

Tandberg 3820 Tape: Hallo, ich möchte ein Tandberg QIC TDC 380 (SLR2) über den Paralellport betreiben. Unter Windows NT wird auch ein Treiber mitgeliefert, aber das...
  • Video --.AVI wie komprimieren?

Video --.AVI wie komprimieren?: Morjn! Ich habe von meiner letzten Tour ein 10-Sek.-Video mitgebracht, das ich gern in meine Webseite hochladen möchte. Die Datei hat 40 MB! Der...
  • WIKI - Komprimierung

WIKI - Komprimierung: Weiterlesen...