Tampon einführen...!

Diskutiere Tampon einführen...! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wie führt sich eine Elefanten-Kuh einen Tampon ein? Ganz einfach; Sie setzt sich auf ein Schaaf! ;D ;D ;D Gruss matrix
M

Matrix

Threadstarter
Wie führt sich eine Elefanten-Kuh einen Tampon ein?
Ganz einfach; Sie setzt sich auf ein Schaaf! ;D ;D ;D

Gruss matrix

Thema:

Tampon einführen...!

Tampon einführen...! - Ähnliche Themen

[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Oben