Takt wird falsch angezeigt bzw. schwarzer Bildschirm

Diskutiere Takt wird falsch angezeigt bzw. schwarzer Bildschirm im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe einen KT6 Delta 2800 mhz. war aber nur bei 1250 mhz.die frquenz 1250 war bei 100.hab die auf 190 gestellt.war anscheined zu...
F

fratuerb

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Hallo
Ich habe einen KT6 Delta 2800 mhz. war aber nur bei 1250 mhz.die frquenz 1250 war bei 100.hab die auf 190 gestellt.war anscheined zu hoch.der rechner geht aber der Bildschirm bleibt schwarz.komme auch nicht mehr ins Bios.was kann ich machen. danke .

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Ich will ja nicht meckern.
Hab Heute einen Tag frei.

Was meinst du was deine 1250 mhz waren ??

BIOS resetten bitte.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Hab das Thema erstmal ins richtige Forum geschoben und den Titel angepasst -
Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard bzw. hallo waren da nicht so glücklich gewählt ;)

M

microsoft

Scheint sich vielleicht um Taktfrequenz und Multiplikator der CPU zu handeln. Manche BIOSe gehen automatisch auf "Default Setting" wenn die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt wurde. Sonst bleibt nur manueller Reset. :D

F

fratuerb

Threadstarter
Standort
Niederbayern
hallo

Die Frquenz war bei neukauf 2800 Mhz und jetzt nur noch bei 1250 Mhz

F

fratuerb

Threadstarter
Standort
Niederbayern
Luke
bin jetzt erst wieder da.habe die batterie rausgenommen .es geht jetzt wieder aber mein netzteil ist wahrscheinlich hinüber.hab das bios nur noch auf 166 gestellt.zeigt mir jetzt 2.90 Mhz an.für meine zwecke reicht es.mein dank wird dich ewig verfolgen.danke.

F

fratuerb

Threadstarter
Standort
Niederbayern
luke

beimir in der garage steht eine susucki 1400.umgebaut für eine person.nur zum tüv.mus ich die schalldämpfer wechseln.wegen harley song.

F

fratuerb

Threadstarter
Standort
Niederbayern
und warum nicht.ich habe zwei verschiedenen end stücke.das eine ist nur ein rohr das andere ist mit was weis nich.geht nicht ,gibts nicht.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
also mal grundsätzlich zum verständnis... das KT6 Delta kommt von MSI und die CPU hatte beim kauf einen 2800 mhz takt und aus diversen gründen später nur noch 1250 Mhz.
nochmal die frage, warum taktest du im Bios am FSB (FrontSideBus) rum? Damit kannst dir mehr zerlegen als dir lieb ist. Hast ja gesehen was dabei raus kam.

Dein Mainboard und die CPU sind sichtlich aus dem Jahre 2005 und da ist es irgendwann normal, dass die Leistung fällt oder was kaputt geht.. ;)

wie google berichtet, scheint der standard auf 166Mhz FSB zu stehen. ist auch abhängig von der eingesetzten CPU in dem Ding. nur kommt man bei 166MHz nicht auf einen takt von 2,8GHz.

wo wurde dir eigentlich 2800MHz bzw. 1250Mhz angezeigt?

F

fratuerb

Threadstarter
Standort
Niederbayern
erst war die frquenz bei 1252.84 Mhz gewesen und jetzt hab ich es wieder auf2088.22 MHZ.Habe einen Athlon XP 2800 wie er war.vorher war der FSB bei 100 MHz.ist alles in ordnung.
danke

Thema:

Takt wird falsch angezeigt bzw. schwarzer Bildschirm

Takt wird falsch angezeigt bzw. schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

• Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als...
  • Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager

Windows benutzt falschen BCLK Clock / Falschen Takt im Task Manager: Liebe Community, In meinen BIOS habe ich den BCLK Clock auf 200 Mhz eingestellt. mit einem Multiplikator von 32 komme ich bei meinem I7-6700K auf...
  • Taskmanager zeigt falschen CPU Takt an?

Taskmanager zeigt falschen CPU Takt an?: HI, bei mir ist das Problem das der Taskmanager von Windows 10 immer die falsche CPU Geschwindigkeit anzeigt. Habe meinen i7 3770k auf 4,5 ghz...
  • Unter Windows falscher CPU-Takt, im BIOD richtig ?!

Unter Windows falscher CPU-Takt, im BIOD richtig ?!: Hi! Ein Kumpel von mir hat sich gestern einen neuen Q8200 mit 2,33 GHz gekauft um seinen alten E6400 auszumustern. Ich habe ihm den neuen...
  • Notebook zeigt falschen CPU Takt und RAM an???

Notebook zeigt falschen CPU Takt und RAM an???: Hallo beisammen, ich musste gestern feststellen, das das Notebook meines Vater den falschen CPU Takt anzeigt (800, anstatt 1800 Mhz). Nun habe...