Tagesabfrage in Anmeldescript

Diskutiere Tagesabfrage in Anmeldescript im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI Habe ein Anmeldescript für mehrere Benutzer erstellt und müßte einige Befehle auf einen bestimmten Wochentag beschränken (Freitag). Wie kann...

R.Streng

Threadstarter
HI

Habe ein Anmeldescript für mehrere Benutzer erstellt und müßte einige Befehle auf einen bestimmten Wochentag beschränken (Freitag). Wie kann ich das realisieren das die bestimmten Befehle in dem Script nur Freitags ausgeführt werden.

mfg Ralf

stpe

versuch mal ein batch-file wie:

Code:
@echo off

for /f "tokens=1" %%t in ('date /t') do if "%%t"=="Fr" goto freitag

goto ende

:freitag
echo heute ist tatsaechlich freitag

:ende
rem und hier geht es fuer alle weiter

R.Streng

Threadstarter
Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert super.

mfg Ralf

Thema:

Tagesabfrage in Anmeldescript

Tagesabfrage in Anmeldescript - Ähnliche Themen

Windows 10 Admin wechseln: Hallo liebes Microsoft Team! Meine Frau hat Ihrer Kollegin eine HP Laptop abgekauft, diese hat jedoch noch ihren Admin Benutzer drauf und für...
Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr...
Benutzer nach Update verschwunden: Hallo , Mein Laptop hat heute folgende Updates ausgeführt : 1. Update für Microsoft Windows (KB4571756) 2. Sicherheitsupdate für Microsoft...
Windows 10 Pro Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Hallo, vor 6 Wochen habe ich mein System neu aufgesetzt und der Energiesparmodus hat immer zuverlässig funktioniert. Aber seit 2 Wochen...
Windows: Hallo und guten Tag, Es ist Freitag Nachmittag und ich habe eine kurze Frage: Ich benutze Windows 10, unter Benutzer\User\AppData\Local habe...
Oben