Tägliche Updates für Windows Defender

Diskutiere Tägliche Updates für Windows Defender im IT-News Forum im Bereich IT-News; In einer Testphase will Microsoft tägliche Aktualisierungen für Windows Defender erproben. Microsofts kostenloses Anti-Spyware-Tool Windows...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


In einer Testphase will Microsoft tägliche Aktualisierungen für Windows Defender erproben.

Microsofts kostenloses Anti-Spyware-Tool Windows Defender befindet sich immer noch in der Beta-Testphase. Seit dem 1. August läuft eine zweiwöchige Erprobung einer neuen Update-Prozedur für Windows Defender. Von Montag bis Freitag sollen tägliche Aktualisierungen der Definitionsdateien ausgeliefert werden. Dies hat Adam Overton von Microsofts Anti-Malware-Team in seinem Blog angekündigt.

Der Test soll zeigen, ob der Aktualisierungsvorgang reibungslos funktioniert, die gesammelten Erfahrungen der Anwender mit dem Update-Prozess sollen in die weitere Entwicklung einfließen. Nach Abschluss der bis zum 15. August angesetzen Testphase soll die Update-Frequenz wieder auf den bislang üblichen Turnus, zweimal in der Woche, reduziert werden.

Neben Windows XP mit Service Pack 2, Windows Server 2003 mit Service Pack 1 und Windows 2000 mit Service Pack 4 werden auch die Beta-Versionen von Windows Vista in den Test mit einbezogen. Wer immer noch die ältere Beta 1 von Windows Defender installiert hat, sollte sich auf deren Schutz nicht länger verlassen und zur Beta 2 wechseln . Die Beta 1 hat ihr Haltbarkeitsdatum am 31. Juli überschritten.

Download: Windows Defender Beta 2 (Gültigkeitsprüfung erforderlich)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Neben Windows XP mit Service Pack 2, Windows Server 2003 mit Service Pack 1 und Windows 2000 mit Service Pack 4 werden auch die Beta-Versionen von Windows Vista in den Test mit einbezogen. Wer immer noch die ältere Beta 1 von Windows Defender installiert hat, sollte sich auf deren Schutz nicht länger verlassen und zur Beta 2 wechseln . Die Beta 1 hat ihr Haltbarkeitsdatum am 31. Juli überschritten.
Genau und Windows Defender ist bei weitem schneller als die alte Version.
 
Thema:

Tägliche Updates für Windows Defender

Tägliche Updates für Windows Defender - Ähnliche Themen

  • Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev

    Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev: Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook...
  • Seit Update auf 1803 nun auch ncoh täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev

    Seit Update auf 1803 nun auch ncoh täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev: Seit Update auf 1803 nun auch ncoh täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild) - zu "Dev Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook...
  • Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

    Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.: Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so...
  • Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

    Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.: Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so...
  • Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele

    Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele : Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  • Ähnliche Themen

    Oben