tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?

Thema:

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection - Ähnliche Themen

• Mahjong tägliche Herausforderungen

Mahjong tägliche Herausforderungen: Hallo, seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche...
  • warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen?

warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen?: warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen. wenn ich die Aktivierung der werbung...
  • Solitaire - tägliche Herausforderung

Solitaire - tägliche Herausforderung: Seit einigen Tagen kommt vor Beginn des Spiels eine Mahjong-Werbung. Am Ende der Werbung ercheint ein grünliches gemaltes Bild mit der...
  • Microsoft Solitaire Collection - tägliche Herausforderung startet mit Fehlercode 009000

Microsoft Solitaire Collection - tägliche Herausforderung startet mit Fehlercode 009000: Microsoft Solitaire Collection bricht heute beim Laden der täglichen Herausforderung ab mit dem Fehlercode 009000. Das Problem besteht seit...
  • Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong...