Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........

Diskutiere Tägliche herausforderung funktioniert nicht........... im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe Jigsaw, Solitaire Collection, Mahjong installiert. Sei dem 17. November 2016 kann ich bei allen 3 Spielen die tägliche Herausforderung nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Habe Jigsaw, Solitaire Collection, Mahjong installiert. Sei dem 17. November 2016 kann ich bei allen 3 Spielen die tägliche Herausforderung nicht spielen. Der PC lädt erst und nachdem sich der 'Kreis' ein paarmal gedreht hat, kommt wieder mein Desktop-Bild.
Sudoku funktioniert ( hier kommt auch keine Werbung ).
Habe Win 8.1
Habe schon deinstalliert..... neu installiert
Antivir Programm ist Avast
Vielleicht kann mir jemand helfen...

Danke im voraus

Lg. Karoline

Thema:

Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........

Sucheingaben

mahjong 3 geht nicht mehr

Tägliche herausforderung funktioniert nicht........... - Ähnliche Themen

• tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
  • Mahjong tägliche Herausforderungen

Mahjong tägliche Herausforderungen: Hallo, seit heute (4.12.2018) funktionieren bei Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Der Kalender zeigt mir auf einmal 5 mögliche...
  • warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen?

warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen?: warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen. wenn ich die Aktivierung der werbung...
  • Solitaire - tägliche Herausforderung

Solitaire - tägliche Herausforderung: Seit einigen Tagen kommt vor Beginn des Spiels eine Mahjong-Werbung. Am Ende der Werbung ercheint ein grünliches gemaltes Bild mit der...
  • Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw...