TAE Dose??

Diskutiere TAE Dose?? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen warum hat man zu Hause 2 mal TAE Dosen und welche Unterschiede haben??? danke sehr
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
warum hat man zu Hause 2 mal TAE Dosen und welche Unterschiede haben???

danke sehr

Ohmsl

Ohmsl

Ich habe nur eine.:flenn

S

Samtron

Threadstarter
und welche DSL hast du??

H

Hau

Jedes Haus bekommt von der Telekom eine TAE Dose

ÜbergabePunkt >"Kabel" >TAE oder
UbergabePunkt > "Kabel" > NTBA > ISDN-Dose oder TAE

Wenn ihr 2 Habt wurde es nicht von der Telekom verlegt sondern ist eine Weiterschaltung von der ersten TAE / Isdn Dose

S

Samtron

Threadstarter
ich danke dir, ich guck das gleich

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe Probleme Mit DSL 16000 schon Jahren und jedes Mal man fragt mich wie viel TAE Dose habe zu Hause eine oder zwei, deswegen meine Frage warum hat man zwei Stück

man stellt meine Leitung auf 14000 um, dann mit der Zeit geht die Geschwindigkeint unter bis 10 KB oder 5KB :wut:wut:wut:wut:wut

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also das ist wohl eher die Ausnahme.

In der Egel hat man eine TAE Dose mit einer oder drei Buchsen

G

GaxOely

Gast
Jedes Haus bekommt von der Telekom eine TAE Dose

ÜbergabePunkt >"Kabel" >TAE oder
UbergabePunkt > "Kabel" > NTBA > ISDN-Dose oder TAE

Wenn ihr 2 Habt wurde es nicht von der Telekom verlegt sondern ist eine Weiterschaltung von der ersten TAE / Isdn Dose
NTBA kommt hinter der TAE Dose und Splitter!

Samtron!
Wenn ihr 2 Dosen habt ist das für dein DSL nicht gut.
Es darf nur eine belegt sein mit Telefon und DSL.

S

Samtron

Threadstarter
wie ist das, wenn ich eine TAE Dose mit einer Anschluss anschliesse?

Anhänge

S

Samtron

Threadstarter
guten morgen zusammen
ich rede nur von der Wand

G

GaxOely

Gast
Du hast einen Edit Knopf nicht unnötig viele einzelne Posts bitte.
Du kannst auch nur eine FBuchse einbauen, da kommt eh der Splitter dran!

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe vor zwei Tage ein Spliter und neues DSL-Modem bekommen, soweit leuft ganz gut, jedesmal das kostet mir 30 bis 60 Minuten Zeit und Geld

G

GaxOely

Gast
Wenn es läuft, warum willst du dann eine neue TAE Dose?

S

Samtron

Threadstarter
mit der Zeit geht die Geschwindigkeit wieder auf 5KB, das ist mein Problem

E

eifelyeti

wenn dieGeschwindigkeit am Anfang hoch ist , kanns auch am Rechneroder Router liegen. Einfach mal pingen oder Traceroute machen , und das öfters wiederholen!

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe nur das DSL-Modem mit meinem Laptop verbunden, mit Lan ins Netz alles ist neue Treiber und Kabel und das ist schon Jahren aber das Problem finde ich nicht :wut:wut:wut

R

R3vo

Die Frage ist ganz einfach, sind die Dosen geschliffen oder hast du 2 Separate Anschlüsse in deiner Wohnung?
Klemm die die Adern an der TAE Dose ab und verdrille sie einfach hinter der Dose.
So hast du eine direkt Verbindung vom APL aus dem Keller und kannst nicht noch zig Dosen dazwischen!

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe eine direkt Verbindung aus dem Keller Kabel und wollte eine andere Dose mit einer Anschluss

R

R3vo

Aus welchem Grund? Die TAE sind vom Prinzip her alle gleich. Der mittlere Port ist immer für das Telefon (Anschlussklemme A+B)
Wenn du nun eine einer Telefondose hast, ist es das selbe in Grün, nur dass du halb keine weiteren Anschlüsse hast.

Thema:

TAE Dose??

Sucheingaben

tae dose

TAE Dose?? - Ähnliche Themen

• TA P-4035i scannt nicht

TA P-4035i scannt nicht: Hallo! Wir haben 2 neue Drucker bekommen, Triumph Adler P-4035i MFC. Diese sind mit festen IPs ins Netzwerk eingebunden und werden im Netz auch...
  • Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  • want to autostart TaskManager.exe on logon, not working with either adding it to shell:startup or Ta

want to autostart TaskManager.exe on logon, not working with either adding it to shell:startup or Ta: Using Windows 10. Autostart not able to start this program. When will this be fixed? Sincerely, Daniel
  • Drucker druckt nicht auf Hybrid asus t 100 ta

Drucker druckt nicht auf Hybrid asus t 100 ta: Auf meinem Hybrid, Win 8 preinstalled bekomme ich den Drucker nicht ausgesucht Weil irgendwelche Berechtigungen oneNoteintern nicht gereglt...
  • Wie schließt man TAE-Dosen an

Wie schließt man TAE-Dosen an: Hallo zusammen wie kann man die TAE-Dose anschliessen, kann man auch T-DSL Splitter anstatt TAE anschliessen? vielen Dank MfG