TAE Belegung und Überprüfung ?

Diskutiere TAE Belegung und Überprüfung ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Wie schliesst man eine TAE Steckdose an ? Wie Überprüft man ob die TAE Steckdose Richtig angeschlossen ist ? Kann das gemessen werden ?
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo

Wie schliesst man eine TAE Steckdose an ?

Wie Überprüft man ob die TAE Steckdose Richtig angeschlossen ist ? Kann das gemessen werden ?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich würde mich hier mal durcharbeiten, da steht eigentlich alles Drin.

Erli :cool

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ist bei VOIP auch strom auf der TAE Dose wie früher oder sind die Strom los ?

XP-Fan

XP-Fan

VOIP ist wie der Name schon sagt eine IP Verbindung, eine Telefonie über DSL Leitung.
Da ist keine eigene Stromversorgung mehr aufgeschaltet.

Warum meinst du ?

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Ich meine nur das man es nicht mehr messen kann mit einen Messgerät.

Früher : ( Ob das Richtig ist weiß Ich nicht)
--------------------------------------------------------
Analog Anschluss

A Ader bis zu 60V (ohne geräte)
B Ader Potential Erde
ISDN Anschluss
Bis zur 120V
A-DSL ?
VOIP ? ( IP-basierter Anschluß , Router direkt an der TAE Dose angeschlossen am Router dann Telefone ) Wie könnte man sowas z.b. Messen da aus der TAE Dose ja kein Strom mehr kommt.

Und was Passiert wenn man die Adern A(La) und B(Lb) vertauscht an der TAE Dose ? Funktioniert der Router nicht mehr , Oder gibt es auch ein kuezschluss wie bei Analog Anschluß ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAE Belegung und Überprüfung ?

Sucheingaben

tae dose belegung ip

,

telefondose belegung ip

,

tae la lb messen

,
tae dose belegung all ip
, tae dose ip basierter anschluss, telefondose dsl kabel vertauscht, tae amt belegung vertauscht, 1. tae ip belegung, TAE 8 Belegung mit ip Anschluss, tae dose belegung vertauscht, tae dose la und lb vertauscht, macht es was aus wenn man die kabeln am Telefon anschluss vertausch, tae8 belegung, tae la lb vertauscht, belegung tae dose DSL darf man die Adern tauschen , kann man die leitungen beim tae kabelvertauschen, tae dose belegung, tae Kabel vertauscht, ip-anschluss tae kabel vertauschen, Telefon tae vertauschen, anschlusskabel tae-f, ip-telefondose testen, telefondose belegung, la und lb vertauscht, belegung telefondose ip

TAE Belegung und Überprüfung ? - Ähnliche Themen

• TA P-4035i scannt nicht

TA P-4035i scannt nicht: Hallo! Wir haben 2 neue Drucker bekommen, Triumph Adler P-4035i MFC. Diese sind mit festen IPs ins Netzwerk eingebunden und werden im Netz auch...
  • Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  • want to autostart TaskManager.exe on logon, not working with either adding it to shell:startup or Ta

want to autostart TaskManager.exe on logon, not working with either adding it to shell:startup or Ta: Using Windows 10. Autostart not able to start this program. When will this be fixed? Sincerely, Daniel
  • Belegung von TAE F und RJ11

Belegung von TAE F und RJ11: Hy, ich möchte ein Analoges Anschlußkabel für mein Telefon machen. Weiß einer von euch wie die Belegung bei den beiden Steckern sein muss? Ne...
  • TAE Telefondose Belegung ???

TAE Telefondose Belegung ???: Ich möchte eine TAE-Telefondose (einfach analog) inst. Möchte dabei ein Telefon und ein Modem dran hängen. Weiß jemand wie ich welche Kabel...