TAD Schnittstelle auf Soundkarte

Diskutiere TAD Schnittstelle auf Soundkarte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich muss ein Referat über Soundkarten halten und will mich vor blöden Fragen schützen. :aah Ich hab auf einem Beispielbild das ich...
C

confused

Threadstarter
Hallo, ich muss ein Referat über Soundkarten halten und will mich vor blöden Fragen schützen. :aah Ich hab auf einem Beispielbild das ich verwenden werde eine Soundkarte mit einer TAD Schnittstelle meine Frage was ist TAD? Irgendwo hab ich gelesen das was mit Telefonkarten zutun hat aber ich wüsste nicht, dass es jemals Telefonkarten für PC (Hardware nicht die für Telefonzellen) zu kaufen gab... :blink

So sieht das aus (ist ne Turtle Beach Santa Cruz allerdings nicht das Bild das ich verwende aber die Vorlage):

<div align="center">
</div>

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(confused @ 23.02.2006, 17:40) Quoted post
Hallo, ich muss ein Referat über Soundkarten halten und will mich vor blöden Fragen schützen. :aah Ich hab auf einem Beispielbild das ich verwenden werde eine Soundkarte mit einer TAD Schnittstelle meine Frage was ist TAD? Irgendwo hab ich gelesen das was mit Telefonkarten zutun hat aber ich wüsste nicht, dass es jemals Telefonkarten für PC (Hardware nicht die für Telefonzellen) zu kaufen gab... :blink

So sieht das aus (ist ne Turtle Beach Santa Cruz allerdings nicht das Bild das ich verwende aber die Vorlage):

<div align="center">
</div>
[/b]

Wenn mich nicht alles täuscht konnte man da früher das Modem mit verbinden um telefonieren zu können !
Merh hat das meine ich net zu sagen...

Mittlerweile gibts diese Dinger aber glaube ich net mehr :nixweis

C

confused

Threadstarter
Na das reicht doch aus wenn das hier niemand richtig weiss, dann wird das auch niemand aus meinem Publikum besser als so wissen.

Natürlich gibts TAD nicht mehr die Karte ist ja auch Uralt :sing

C

confused

Threadstarter
Ich habs rausgefunden stand sogar in meinem Lehrbuch also:

TAD = Telephone Answering Device

Es ist ein Monoanschluss für Sprachmodem.

Thema:

TAD Schnittstelle auf Soundkarte

TAD Schnittstelle auf Soundkarte - Ähnliche Themen

• Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des Energiesparmodus.: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine...
  • Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft...
  • Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft...
  • Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?

Ladegerät oder Schnittstelle am Surface kaputt?: Hallo liebes Microsoft Team, mein vorheriges Surface 3 ging genau zum Ende der Garantiezeit einfach nicht mehr an. Die Tage zuvor hatte das...
  • Druckerinstallationsproblem - Brother HL 1230 - parallel Schnittstelle nur -

Druckerinstallationsproblem - Brother HL 1230 - parallel Schnittstelle nur -: Beim installieren des Drucker, als Netzwerkdrucker über Fritzbox, habe ich nicht die Auswahl des passenden Drucktreibers. Habe versucht den HL...