Tachometer für GTA San Andreas_HILFE

Diskutiere Tachometer für GTA San Andreas_HILFE im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich brauche dringend eine GUTE kmh anzeige für san andreas v 1.0 die anzeige muss !! durchsichtig sein !!! da ich heute abend zur einer...
  • Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #1
T

thesimpson50

Threadstarter
hallo,

ich brauche dringend eine GUTE kmh anzeige für san andreas v 1.0

die anzeige muss !! durchsichtig sein !!!

da ich heute abend zur einer messe mit meinem pc gehe

ich suche diesen Tachometer/oder einen ähnlichen

(screen ist aus dem I-Net)

• Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #2
F

FTP^^

Saug dir mal von www.gtainside.com den CamHack unter "Mods".Hatte den auch und war zufriede, nur ob er durchsichtig war kann ich dir leider nicht sagen.

• Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #3
T

Tom15

Also man kann doch da die sachen alle einstellen und wenn man fertig ist auf speichern und dan sind 2 neue dateien da und wo muss ich die hinfügen???

• Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #5
T

thesimpson50

Threadstarter
  • Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #6
T

Tom15

ich hab des CamHack version 3 runtergeladen aber weiß auch ned so richtig wie es geht

• Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #7
T

thesimpson50

Threadstarter
ja ich habe mir den cam hack herruntergeladen

doch leider kann ich nur die kamera perspektieven

wechseln

doch kein Tachometer

• Tachometer für GTA San Andreas_HILFE Beitrag #9
T

thesimpson50

Threadstarter
ja habe ich auch schon aber ich finde keinen Tachometer

wie er im #1 ist

Thema:

Tachometer für GTA San Andreas_HILFE

Tachometer für GTA San Andreas_HILFE - Ähnliche Themen

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...
Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD...
Oben