GELÖST Tabulator Taste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Diskutiere Tabulator Taste funktioniert nicht mehr einwandfrei im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Winboardler, ich habe gestern an meiner Logitech Tastatur LX710 die Batterien gewechselt. Seitdem springt der Cursor bei fast jeder...
B

barkasse

Threadstarter
Standort
Bonn
Hallo Winboardler,
ich habe gestern an meiner Logitech Tastatur LX710 die Batterien gewechselt.
Seitdem springt der Cursor bei fast jeder Betätigung der Tabulatortaste vier Stellen weiter. Und zwar überall, egal ob in Outlook, Word oder hier beim Schreiben dieses Themas. Hat jemand eine Idee ?
Danke und Gruß
barkasse

Edit: Die letzten drei Wochen habe ich keine neuen Treiber und auch kein besonderes Update installiert. (bis auf die täglichen Norton und a-squared Updates)

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Standort
Hamburg
das liegt wohl eher daran, dass deine taste irgendwie nicht vernünftig drin sitzt auf der tastatur. denke dass du beim wechsel der batterien, die tastatur auf der tastenseite abgelegt hast und dadurch nun dieses nette phenomen auftritt. nimm die taste mal raus und reinige den steckplatz. danach sollte es wieder gehen.

an treibern usw. sollte das nicht liegen, denn dann wäre es auch vorher schon aufgetreten.

B

barkasse

Threadstarter
Standort
Bonn
Danke für den Tipp imaetz70. Habe den Steckplatz gereinigt, das Problem
bleibt leider bestehen.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Dann musst Du nach dem Batteriewechsel den Funkkanal wieder neu einstellen lassen. Meist muss hier zunächst eine Taste am Funkempfänger und danach an der Tastatur (-Unterseite) gedrückt werden.

Weiß nicht, ob's was nützt, aber etwas anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.

B

barkasse

Threadstarter
Standort
Bonn
Danke Ronny2. Nachdem ich auch dies zwei Mal gemacht habe, geht alles wieder
wie vorher. Klasse ! Nochmals Dank auch an imaetz70.
Gruß
barkasse

Thema:

Tabulator Taste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Sucheingaben

tabulator funktioniert nicht

,

tab taste funktioniert nicht

,

tabulator taste dunktioniert nicht

,
tabulator taste geht nicht mehr
, tab taste geht nicht mehr, AAtabtaste deaktivieren, tabulator geht nicht, tab-taste funktionieren nicht, tab taste funktioniert nicht mehr, windows 7 tab taste funktioniert nicht, tabulatortaste geht nicht mehr, tabtaste funktioniert nicht fallout, windows 10 tabulator spinnt, tab taste wieder aktivieren, tab-tASTE geht nicht mehr, Tabulator Taste deaktiviert, tab taste funktioniert nicht windows 10, tabulator taste Win 10 funktioniert nicht mehr , tabulator taste aktiviert sich automatisch

Tabulator Taste funktioniert nicht mehr einwandfrei - Ähnliche Themen

• Tabulator Taste funktioniert nicht richtig

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Seit einigen Tagen funktioniert meine Tabulator Taste nicht mehr richtig. Es funktionieren alles...
  • Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.

Tabulatoren Taste funktioniert nicht mehr. Word 2016.: Hallo Community, Ich bin ein Computer Anfänger und benutze mein Word für die Schule. Gestern ging alles noch optimal. Heute startete ich mein...
  • Word 2016 Formular - Probleme mit Tabulator

Word 2016 Formular - Probleme mit Tabulator: Hy Community, habe ein Formular in Word 2016 erstellt. In diesem Formular sind drei Abschnitte definiert. Abschnitt 1 und 3 sind nicht...
  • Word 365 Tabulatoren im rechten Seitenrand

Word 365 Tabulatoren im rechten Seitenrand: Ich weiß, dass es zu dieser Fragestellung schon mal eine Frage gab...
  • Problem mit Sidewinder X4

Problem mit Sidewinder X4: Hallo Leute, seit ein paar Tagen hab ich ein kleines Problem mit meiner Sidewinder X4. InGame( egal welches game ) funktioniert die...