tabs für explorer gefunden :)

Diskutiere tabs für explorer gefunden :) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich habe gerade ein super programm gefunden. es bringt die funktion in den explorer, die microsoft anscheinend ja nicht für nötig hält...
T

Think different

Gast
hallo,
ich habe gerade ein super programm gefunden. es bringt die funktion in den explorer, die microsoft anscheinend ja nicht für nötig hält:
tabs.
hier gibt es die QT TabBar zum download :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
wow, Mike, klasse gemacht :up
wenn ich nächste woche meinen neuen computer habe, geb ich noch zusätzlich 170€ aus und hole mir vista ultimate SB, dann teste ich das auch mal!
 
Thema:

tabs für explorer gefunden :)

tabs für explorer gefunden :) - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Eigene Hintergrundbilder für Tabs im Microsoft Edge Chromium Browser nutzen - So funktioniert es!: Die einen nutzen Windows 10 und die Programme die sie darauf verwenden eben einfach so wie sie kommen, die anderen bevorzugen es individuell und...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Autostart für CD-Laufwerk geht nur noch bei geöffnetem Windows-Explorer: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einlegen einer Disk in das CD-Laufwerk keine Benachrichtigung über das weitere Vorgehen mehr...
Windows 10-Taskmanager: Ungenaue Diagramme: Hallo Allerseits, ich habe eine Frage zum Taskmanager von Windows 10. Mir ist das schön öfters aufgefallen, aber bei einer kürzlichen...
Oben