tabs für explorer gefunden :)

Diskutiere tabs für explorer gefunden :) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hallo, ich habe gerade ein super programm gefunden. es bringt die funktion in den explorer, die microsoft anscheinend ja nicht für nötig hält...
T

Think different

Gast
hallo,
ich habe gerade ein super programm gefunden. es bringt die funktion in den explorer, die microsoft anscheinend ja nicht für nötig hält:
tabs.
hier gibt es die QT TabBar zum download :)

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
wow, Mike, klasse gemacht :up
wenn ich nächste woche meinen neuen computer habe, geb ich noch zusätzlich 170€ aus und hole mir vista ultimate SB, dann teste ich das auch mal!

Thema:

tabs für explorer gefunden :)

tabs für explorer gefunden :) - Ähnliche Themen

• Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern

Offene Tabs in Microsoft Edge Preview Bar als Vorschau sehen oder für spätere Nutzung speichern: Allen früheren Unkenrufen zum Trotz hat Microsoft mit dem Microsoft Edge Browser mittlerweile auch eine sehr gute Lösung am Start und bietet auch...
  • Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  • Windows Tab ii onik für Dauerbetrieb einrichten

Windows Tab ii onik für Dauerbetrieb einrichten: Hallo zusammen, ich möchte mein, eigens dafür erworbenen, i onik Windows Tab mit Windows 8.1 für einen Dauerbetrieb einrichten. Wie stelle ich...
  • News: Sony Xperia Tablet Z - robustes und dennoch leichtes Tab für Europa bestätigt

News: Sony Xperia Tablet Z - robustes und dennoch leichtes Tab für Europa bestätigt: Vor vier Wochen kündigte der Elektronikriese Sony die Erweiterung seiner erfolgreichen Xperia-Serie in Form eines robusten Tablets, dem Xperia...
  • Zubehör für das Asus Vivo Tab Smart Tablet

Zubehör für das Asus Vivo Tab Smart Tablet: In diesem Thread geht es um das Zubehör für das Asus Vivo Tab Smart Tablet, wenn ihr etwas interessantes findet oder nach etwas sucht, dann könnt...