Tablett bis 300 €

Diskutiere Tablett bis 300 € im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Suche ein Tablett bis ca. 300 €. Sollte (wenn preislich möglich) Full HD haben und 10" groß sein. Eine Tastatur sollte auch als Zubehör vorhanden...
O

old_juergen

Threadstarter
Suche ein Tablett bis ca. 300 €.

Sollte (wenn preislich möglich) Full HD haben und 10" groß sein.
Eine Tastatur sollte auch als Zubehör vorhanden sein.

Windows als BS wäre gut (kein RT), aber weiß nicht, ob das in dieser Preisklasse möglich ist.

Danke im voraus

Luk

Luk

Das HP Omni 10 fällt mir da spontan ein. Auch sonst recht vernünftig ausgestattet und als ich es mal in der Hand hatte schien es auch gut verarbeitet. Aluminium oder so bekommt man aber nicht. Bei der Tastatur müsste man auf eine BT Tastatur ausweichen.

Mit Tastatur müsste man bei Asus mal schauen, entweder das T100 oder T200, Full HD bekommt man dann aber nicht unter 300€.

Luk

Luk

Würde auch passen. Der Prozessor ist aber ein gutes stück Leistungsschwächer. Weniger Takt und nur Single-Channel Ram, was besonders der GPU schadet.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich habe seit 2 Jahren ein Odyss im Gebrauch und bin sehr zufrieden.

Luk

Luk

Ich habe seit 2 Jahren ein Odyss im Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Glaube ich dir!

Nur ist bei diesem Modell der Speicher einfach zu klein. Android unterstützt ja nicht mehr das installieren von Apps auf der Speicherkarte und wenn man damit rechnet, das man dann noch etwa 4-5GB für Apps hat, die bis zu 3GB groß sein können, ist das zu wenig. Vorallen, da der Prozessor solche Apps stämmen könnte. 1024 x 600 (nicht einmal 720p) für ein 10" Display wäre für mich auch deutlich zu wenig. Für 150€ gibt es wirklich vernünftige 7" Tablets aber bei 10" wird man unter 200€ nicht glücklich.

Vlt. bin ich aber mit FHD und 256GB auch einfach verwöhnt...

Thema:

Tablett bis 300 €

Tablett bis 300 € - Ähnliche Themen

• login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht...
  • Problem: Wacom Tablett und das April Update

Problem: Wacom Tablett und das April Update: Hallo! Seit de neusten Windows Update (April Update) habe ich Probleme mit meinem Wacom Tablett. Beim Arbeiten in Photoshop/Illustrator/Paint Tool...
  • Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.: Ich habe OneDrive aus dem Google-Store heruntergeladen. Nach der Abmeldung kommt die Meldung: wir können sie nicht anmelden, versuchen sie es...
  • Surface Book / Tablett auswerfen

Surface Book / Tablett auswerfen: Hallo Ich kann das Tablett nicht mehr auswerfen. Wenn ich den Auswurfbutton drücke, leuchtet kurz ein rotes Licht und es erscheint die Meldung...
  • PCmit tablett verbinden netzwerk

PCmit tablett verbinden netzwerk: Habe Tablett, PC, Notebook Notbook sichtbar Notebook und Tablett als Computer und Multimedia - über Multimedia kann ich auf Daten zugreifen...