Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen

Diskutiere Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen im Software News Forum im Bereich Software News; Im Tablet-Bereich hat Microsoft ganz bös den Anschluss verpasst, will jetzt aber kräftig aufholen. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen soll der...
G

Geronimo

Threadstarter
Im Tablet-Bereich hat Microsoft ganz bös den Anschluss verpasst, will jetzt aber kräftig aufholen. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen soll der Verkauf deutlich angekurbelt werde. Ob die angestrebten Zahlen realistisch sind, steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt Laut einer Meldung von Digitimes plant Microsoft angeblich, bis zu 25 Millionen Tablets mit Windows als Betriebssystem zu verkaufen....

Zum Artikel: Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen

Thema:

Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen

Tablets mit Windows: Microsoft rechnet 2014 mit rund 25 Millionen Verkäufen - Ähnliche Themen

• Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat...
  • Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat...
  • AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR

AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR: AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR Hallo, Ihr kennt mich, ich habe uferlos Probleme mit...
  • Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen

Windows 10 Tablet Modus Taskleiste anpassen: Hallo, ich versuche im Tabletmodus die Suche zu entfernen. Entweder soll die Suchleiste ganz verschwinden, oder falls das nicht möglich ist...