Tabletinhalte drahtlos auf Beamer übertragen?

Diskutiere Tabletinhalte drahtlos auf Beamer übertragen? im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe Leute. Ich hofffe, das Theam richtig platziert zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, Inhalte (Filme, Bilder, OfficSW, Internet) vom...
L

Luka

Threadstarter
Hallo liebe Leute.
Ich hofffe, das Theam richtig platziert zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit, Inhalte (Filme, Bilder, OfficSW, Internet) vom Tablet drahtlos auf einen Beamer zu spiegeln (nennt man das so?) ?
Der Beamer hat einen USB und HDMI Anschluss aber kein integriertes WLAN. Es handelt sich um einen http://www.amazon.de/INFOCUS-IN116-Projektor-2-700-ANSILumen/dp/B004YRUDPM InFocus IN 116 Beamer.
Vielen Dank

L

Luka

Threadstarter
Warum eventuell? Woran könnte es scheitern?

S

Seeadlermarko

Wenn ich sowas selber nicht getestet habe, sage ich nie das es geht.
Laut Daten und beschreibung sollte es aber gehen

Thema:

Tabletinhalte drahtlos auf Beamer übertragen?

Tabletinhalte drahtlos auf Beamer übertragen? - Ähnliche Themen

• Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar.
  • Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und...
  • drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden...
  • Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...
  • Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop...