Tablet WIN 10 Anmeldung. Ersmalige Anmeldung/neues Tablet

Diskutiere Tablet WIN 10 Anmeldung. Ersmalige Anmeldung/neues Tablet im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe beim erstmaligem Anmelden auf dem Tablet aus versehen einen Fehler bei meinem Microsoft Konto eingegeben, dh. ein Buchstabe fehlt im...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe beim erstmaligem Anmelden auf dem Tablet aus versehen einen Fehler bei meinem Microsoft Konto eingegeben, dh. ein Buchstabe fehlt im Microsoft Anmelde Konto. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Kennwort habe ich schon geändert.
Der Bilschirm zeigt mir immer mein falsches [email protected] konto an.
Mit meinem PC komme ich ins Internet
Ich kann mich auch mit dem PC im Microsoft konto mit dem neuem Passwort anmelden

Wer kann mir helfen ?
 
Thema:

Tablet WIN 10 Anmeldung. Ersmalige Anmeldung/neues Tablet

Tablet WIN 10 Anmeldung. Ersmalige Anmeldung/neues Tablet - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Asus Tablet von Win 10 auf Win 10: Der Titel klingt sicherlich merkwürdig. Aber ich möchte auf meinem Asus Tablet Win 10 Pro völlig neu installieren, weil, habe mein Audio verloren...
Oben