Tablet und Telefon: Galaxy Tab 7.7 im Test

Diskutiere Tablet und Telefon: Galaxy Tab 7.7 im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Samsung schickt einen 7.7-Zöller ins Rennen um die Gunst der Kunden. An Bord ist ein AMOLED-Display, eine Dual-Core-CPU mit 1,4 GHz und eine...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Samsung schickt einen 7.7-Zöller ins Rennen um die Gunst der Kunden. An Bord ist ein AMOLED-Display, eine Dual-Core-CPU mit 1,4 GHz und eine vollwertige Telefonfunktion, die auch ohne Freisprecheinrichtung genutzt werden kann. Die futurezone hat das Tablet, das auch Smartphone sein möchte, getestet.

Kaum auf dem Markt hat das Galaxy Tab 7.7 schon eine turbulente Vergangenheit hinter sich. Kurz nachdem es bei der Technik-Messe IFA in Berlin im August 2011 vorgestellt wurde, verschwand es auch schon wieder von den Messeständen. Grund war eine Gerichtsentscheidung, die Apple erwirkt hatte, wonach Verkauf und Vermarktung des Tablets in Deutschland untersagt wurden. Diese Entscheidung gilt bis heute, weswegen das Tablet in Deutschland nach wie vor nur über den Importweg erhältlich ist. In Österreich darf das Galaxy Tab 7.7 hingegen frei verkauft werden.

Quelle und ganzer Bericht auf futurezone.at

X

xtraD

"brett vorm kopp" trifft doch ganz gut :wut :D

F

FlyKilla

Standort
Beckstown
"Früher" hatten wir uns gefreut das die Handys immer kleiner, bis zur Unbedienbarkeit, wurden. Und heute kann man sich wieder einen halben Quadratmeter Plastik ans Ohr halten. Cool!

Thema:

Tablet und Telefon: Galaxy Tab 7.7 im Test

Sucheingaben

tablet am ohr

Tablet und Telefon: Galaxy Tab 7.7 im Test - Ähnliche Themen

• Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
  • Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind?
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix

Netflix mit HDR auf Smartphones und Tablets ansehen - Diese Geräte bieten HDR Support für Netflix: Wenn man sich ein Mobilgerät zulegt, egal ob ein Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS, ist vielen der HDR Support auch für Videos wichtig...
  • Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht

Netflix mit Smart View von Smartphone auf Tablet streamen funktioniert nicht: Hallo, ich bin unterwegs und möchte einen Netflixfilm von meinem Handy auf das Tablet streamen. Die Smart View Übertragung funktioniert auch, nur...