Tablet PC

Diskutiere Tablet PC im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche ein Gerät, mit denen ich diese sachen machen kann: Also ich bin schüler und will eig. damit in Word schreiben im Internet surfen...
Luk

Luk

Threadstarter
Ich suche ein Gerät, mit denen ich diese sachen machen kann:

Also ich bin schüler und will eig. damit in Word schreiben im Internet surfen Informatik Hausaufgaben machen. Also alles was ich so für die schule am PC machen muss. Nebenbei würde ich jedoch auch gerne mal en Video guckern oder Musik hören. Das Gerät sollte natürlich so mobil sein, damit ich es auch mal schnell mit zu nen Freund oder in die Schule mitnehmen kann.

Als Betriebssystem kommen eig. nur Windows oder Linux in frage.

Nach ein bisschen Googeln habe ich mich für ein Tablet oder ein Netbook entschieden, wobei ich ein Tablet PC ink. Funk-Tastatur ein bisschen besser finde.

Ich fande, dass hier ganz interessant:

Archos 9 Tablet PC (479€)

Was haltet ihr davon, oder was würdet ihr mir noch empfehlen?

Preis: bis 600€

mfg Luk

PS: IPad will ich nicht!!!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Ich würde zum Asus EeePC T101MT raten, Multitouch Bildschirm und Touchpad, besserer Prozessor, grössere HDD, und vor allem eine Software, die das auflegen der Hand beim Schreiben ermöglicht.
Preislich ist er sogar weniger als der Archos.

Luk

Luk

Threadstarter
Jo der ist glaube ich genau der Richtige.

Serge

Serge

Standort
Zürich
Auf einen Tablet-PC gehört MS OneNote... ;)

Thema:

Tablet PC

Tablet PC - Ähnliche Themen

• Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind...
  • Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...