[Tablet-PC] iPad mini 2 Retina im Kurztest

Diskutiere [Tablet-PC] iPad mini 2 Retina im Kurztest im Hardware Tests Forum im Bereich Hardware Forum; *Apple hat das iPad mini in zweiter Generation vor einigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert, wir haben an dieser Stelle die Fakten und Details...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
*Apple hat das iPad mini in zweiter Generation vor einigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert, wir haben an dieser Stelle die Fakten und Details zusammengetragen und eine...

Weiterlesen...

Thema:

[Tablet-PC] iPad mini 2 Retina im Kurztest

[Tablet-PC] iPad mini 2 Retina im Kurztest - Ähnliche Themen

• Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Apple iPad Air vorgestellt: 5. Generation des Tablets wird leichter, dünner und schneller

Apple iPad Air vorgestellt: 5. Generation des Tablets wird leichter, dünner und schneller: Es hatte einige Versuche gegeben, flache Computer ohne eigen Tastatur auf dem Markt einzuführen, die jedoch allesamt fehlschlugen. Anfang 2010 hat...
  • Microsoft Surface: Softwareriese tauscht in neuer Aktion hauseigenen Tablet-PC gegen ältere Apple iPads

Microsoft Surface: Softwareriese tauscht in neuer Aktion hauseigenen Tablet-PC gegen ältere Apple iPads: Unter der Bezeichnung "What a deal" läuft bis zum 27. Oktober bei Microsoft eine große Tausch-Aktion, in der iPad Besitzer ihre Geräte gegen ein...
  • Volks-Tablet: Nordkorea stellt sein eigenes iPad vor

Volks-Tablet: Nordkorea stellt sein eigenes iPad vor: Sichtlich voller Stolz hat die staatliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA das erste Tablet vorgestellt, das zu Ehren des Obersten Führers...