Tablet Navigationsleiste geht nicht in Breitbild

Diskutiere Tablet Navigationsleiste geht nicht in Breitbild im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend, Unser Tablet macht leider seit einigen Wochen faxxen.. Die Navigationsleiste zum "zurück" "home" sowie "übersicht der offenen apps"...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Guten Abend,

Unser Tablet macht leider seit einigen Wochen faxxen..

Die Navigationsleiste zum "zurück" "home" sowie "übersicht der offenen apps" geht im Prinzip ganz normal.
Nur wenn man das Tablet dreht, und mein hat sozusagen ein Breitbild, geht die Navi-Leiste nur auf einer Seite. Die andere Seite geht leider nicht.

ca. 1 cm des Bildschirm funktioniert nicht. Ist hier der Bildschirm Touch Defekt, oder gibt es eine Spielefunktion ?

Ein Werksresett habe ich bereits durchgeführt ohne Erfolg..

Gruß Jonas

Thema:

Tablet Navigationsleiste geht nicht in Breitbild

Tablet Navigationsleiste geht nicht in Breitbild - Ähnliche Themen

• Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!

Akku immer wieder erhitzt und Tablet schaltet sich davon von selbst aus!: Hallo, hab Surface Go 8 / 128 GB mit Tastatur. Das Gerät schaltet immer wieder von selbst ab, sobald der Akku zu heiß wird, meist in Verbindung...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB

win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB: win10(alle updates)erkennt nicht alle usb laufwerke.z.B.kindle tablet;usb laufwerk 500GB andere usb schon
  • update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind...
  • Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...