Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter

Diskutiere Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Acer Iconia W3 Tablet mit dem Betriebssystem 8.1 Nach einem Windows Update fährt das Tablet nach der Anmeldung sofort wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Acer Iconia W3 Tablet mit dem Betriebssystem 8.1
Nach einem Windows Update fährt das Tablet nach der Anmeldung
sofort wieder runter. Wie muss ich vorgehen, um in den abgesicherten
Modus zu gelangen, damit ich zu einem früheren Wiederherstellpunkt
komme? Oder was kann ich sonst unternehmen? Das System fährt sehr
schnell wieder herunter!
Mit freundlichen Grüßen
Karl

Thema:

Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter

Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter - Ähnliche Themen

• Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren

Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren: Ich besitze das Medion-Tablet E1234T (MD 99400) mit Win 8.1. Ich benutze für PDFs nicht (mehr) den Standard-Reader, sondern Sumatra PDF. Die...
  • Tablet mit Win 8.1 Ruhezustand ermöglichen

Tablet mit Win 8.1 Ruhezustand ermöglichen: Ich besitze das Medion-Tablet E1234T (MD 99400) mit Win 8.1. Standardmäßig steht die Option "Ruhezustand" für Energieverwaltung und Ein/Aus...
  • Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.: Guten Tag! Ich habe den Microsoft-Support schon vor ein paar Tagen kontaktiert. Das Problem (zu wenig Speicherplatz auf C: meines Tablets, obwohl...
  • Wine 3.0 bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets mit x86 und ARM CPUs

Wine 3.0 bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets mit x86 und ARM CPUs: Wine gibt es schon länger als Projekt CrossOver und schien auf ewig im Alpha Status festzustecken. Nun wurde die neue Version Wine 3.0...
  • Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht: Hallo, ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann...