Tablet/Laptop/Dockingstation ?

Diskutiere Tablet/Laptop/Dockingstation ? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir in den nächsten 3-4 Monaten einen neuen Laptop kaufen und dann ist eine hybride Version inkl. Tablet natürlich...
S

sepphansen

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten 3-4 Monaten einen neuen Laptop kaufen und dann ist eine hybride Version inkl. Tablet natürlich schon sehr verlockend. Meine Frage ist nun, ob bereits irgendwelche Hersteller so ein Gerät anbieten/angekündigt haben, welche zusätzlich noch eine brauchbare Dockingstation für externe Monitore besitzen. Derzeit verwende ich (noch) das IBM ThinkPad Lenovo T300 mit Dockingstation für meine 2 Monitore und diversen USB-Geräten. Diesen Komfort möchte ich da nicht aufgeben. Ich stelle mir nun folgendes "Drei-in-Einem-Gerät" vor: Windows 8 Tablet, Laptop und Dockingstation, damit ich es auch als "klassischen" PC verwenden kann. Ist eine Dockingstation eventuell sogar für das Surface angekündigt?

Für Antworten bedanke ich mich bereits jetzt :)

sepphansen

Thema:

Tablet/Laptop/Dockingstation ?

Tablet/Laptop/Dockingstation ? - Ähnliche Themen

• Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben...
  • PC, Laptop, Smartphone oder Tablet meldet sich nicht am Unitymedia WifiSpot an? Das kann helfen!

PC, Laptop, Smartphone oder Tablet meldet sich nicht am Unitymedia WifiSpot an? Das kann helfen!: So mancher nutzt Unitymedia und damit auch gern den Zugriff auf die kostenfreien Unitymedia WifiSpots die man unterwegs an vielen Stellen findet...
  • Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!: Hallo, mein Surface Laptop startet nicht obwohl alles stimmt, nur ein schwarz screen ist zu sehen... Wenn ich das Tablet modus nach dem Screen...
  • In Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet alle Kontakte verschwunden

In Windows 10 Phone, Windows 10 Laptop und Windows 10 Tablet alle Kontakte verschwunden: Hallo, seit einigen Tagen werden mir keine meiner gespeicherten Kontakte mehr in der "Kontakte App" unter meinen Windows 10 Geräten angezeigt...
  • Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC: Hilfe! Lösche ich z.B. mails auf einem meiner Rechner z.B. PC , sind sie auch auf Laptop und Tablet gelöscht. (habe ein IMAP-Konto). Jetzt ist auf...